Plauderecke
Die letzten Artikel
Donnerstag,der 11.
ich weiß, der tag ist jetzt genau eine woche her, aba war der tag bei euch nicht auch extrem mies??? ein stammkunde von uns (der sich anscheinend mit den sternen auseinander setzt) hat zu meiner...
Pyronale Tempelhof 2009
Und habt ihr schon davon gehört? Also ich würde gern dort hin aber ich will wenn ich ehrlich bin bei 104.6 RTL die Tickets dafür gewinnen. Wie ich darauf komme liegt diesmal leicht auf der Hand...
Zwei auf einen streich oda so ähnlich ^^
so... jetzt hab ich beide gespräche hinter mir ^^ montag lief eigentlich ganz gut, naja, ich arbeite auch schon seit einem jahr dort... montag hab ich dann "probearbeiten", also ich soll ne...
Rapa das Bestas/,,Scheren der Stuten''
Artikel aus dem Berliner Kurier vom 16.06.09: Das grausame Pferde-Festival von Spanien ,,Die Spanier müssen ein eches Problem mit ihrer Männlichkeit haben! Anders ist nicht zu erklären, dass...
Sie kriegen dich,egal wo du bist
Kennst ihr das... du läufst so durch die Starßen und denkst an nichts böses... und auf einmal stellt sich jemand vor dir hin.... verdammt dachte ich bin nicht schnell genug ausgewichen. Na gut...
Neues im Fotoalbum
Schaut ihr hin und wieder auf unser Fotoalbum? Es gibt ein paar neue Fotos
Meine Pflänzchen
Und wieder gibt es was Neues von meinen Pflänzchen! Leider ist über eine eine Nacktschnecke hergefallen... Ich hoffe, dass sie sich nochmal erholt!
Gästebuch-ich hab´s hin bekommen
Lalalalaaallaaal ich bin so stolz auf mich . Ich hab ein durschnittliches Gästebuch hinbekommen.... und wenn ich noch mehr Zeit besitze werde ich es weiter modefizieren^^ Also schaut doch mal auf...
New Moon
07.01.2010 im Kino Engl. Trailer Ich hab jetzt wie geschrieben den vierten Band und ich hab jetzt nach geforscht . New Moon (Deut. Biss- Mittagsstunde) und zum aller ersten Mal kann ich nach...
Fonic
Da ich mir bald ein neues Handy gönnen möchte, kucke ich mich zur Zeit schon etwas um. Das Handy, das ich momentan noch habe, is mit Vertrag. Ich würde gerne wieder eins mit Vertrag haben,...