Plauderecke
Die letzten Artikel
Mit den Händen ein ganzes Leben erzählen
Auf Arbeit haben wir ein paar gehörlose Patienten, die zur Sprechstunde mit Dolmetscher kommen bzw. zur Therapie ohne. Ich bin immer wieder völlig fasziniert von den Gebärden und der Verständigung...
1... 2...
so, da ich schon etwas ebay erfahrung habe, sollte ich für mc-wildcat bieten... also... es hat insgesamt drei tage gedauert, bis ich das hatte was sie wollte.. es ist ungefähr 100x100x90 cm groß,...
Versagertel
ich war gestern mit mc-wildcat bei versatel... hab schon länger streß mit dieser gesellschaft bzw. mit dem shop angestellten im schloßstraßen-center. (ssc in berlin-steglitz).. der anfang: habe im...
Nur ein Genie beherrscht das Chaos...
... dennoch denke ich, es ist mal wieder an der Zeit meinen Schreibtisch aufzuräumen!
Harte Arbeit, Kerl, der 20 Ziegel auf seinem Kopf aufschobert
Kirschen
Da unsere Nachbarn einige Zeit im Urlaub sind und diese einen großen Garten mit vier Kirschbäumen (Süßkirschen) haben, gaben sie uns die ,,Vollmacht'' regelmäßig bei ihnen ,,ernten'' zu gehen....
Samsung M3510
ICH HAB EIN NEUES HANDY!!!! Nach langem hin und her, hab ich mich endlich dazu entschlossen mir ein neues Handy zu kaufen... aber da hab ich auch schon das erste Problem: Ich will meine auf SIM...
Söckchen mit Inhalt
Ich fand schon immer diese Söckchen, die manche als Schutz/Schoner benutzen super! Noch besser natürlich, wenn man diese selbst macht, aber dazu fehlt mir leider das Talent... Kann mir das...
TRND-Projekt: Professional Care 3000 von Oral-B
Hi Leute, heute habe ich meine Professional Care 3000, das ist eine Elektrozahnbürste, von TRND.de erhalten! Ich bin dort seit längerem angemeldet und kann mich dort bei Projekten anmelden, die...
Diese miesen kleinen Blutsauger
Es war schönes Wetter und der ^^Neuro-Assie^^ und ich ging in den Wald spazieren. Nicht mal nach einer halben Stunde plagten mich Mücken ...der erste Stich den Merkte ich nicht wirklich bis dann...