Die letzten Artikel

All people loves green!

Veröffentlicht von Mosquito im Blog GREEN - Pflanzen, Garten, Haus & Natur vor 10 Tagen

GREENIst Grün eine Farbe die jeder mag? Ich sage ja! Warum? Grün, das zeichnet Natur irgendwie aus. Ich kenne keinen der die Farbe nicht mag. Grün wird es im Frühjahr immer wieder, und immer...

Samstag....

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 12 Tagen

So am Samstag war unser 2 Training und es stellte sich raus wir nicht mehr die neuen sind da noch mehr neue gekommen sind. Schade, das der Raum so klein war. Dennoch hat es mal wieder richtig Spaß...

Mähdrescher

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 14 Tagen

Unterhaltund zwischen Mann und Frau tagsüber: Mann: „Du hast einen Hintern gekriegt wie ein Mähdrescher.“ Abends gehen beide zu Bett... Der Mannstreichelt die Frau. Die Frau rührt sich nicht. Der...

Guten Morgen

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 19 Tagen

Guten Morgen alle wünsch euch einen wunderschönen Sonntag

Ruhiges Wochenende

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 20 Tagen

Ich leite gerade mein ruhiges Wochenende ein... denn gestern Abend hat mein Chef entschieden, dass er keinen Bock habe morgen zu arbeiten (ach nee, das hätte ich ihm sagen können, noch bevor wir...

Heute ist es passiert ,dankt dem Fröschkönig

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 22 Tagen

Na toll... , um euch das besser erklären zu können muss ich ein bisschen weiter zurück gehen und eine Geschichte erzählen. Eines Tages wachte ich auf und ging zur Arbeit. Der Tag war bis dahin...

Mediterrane Gemüsepfanne mit Brotwürfeln

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 24 Tagen

ot hab in der Zeitschrift Allergikus (liegt hier bei mir in der Klinik)ein interessantes Rezept entdeckt Glutenfreies Rezept Pro Person:303 kcli (1.268kJ),10,4 gr Eiweiß, 11,3 g Fett,38,7 g...

Neues von meinen Communities

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 26 Tagen

Heute will ich euch die 2 neusten Mitglieder meiner Communities vorstellen, die ich hiermit nochmals recht herzlich begrüßen möchte: In meiner Community *Universum* stellt sich Poemetrie die...

Gewinnspiel: 5 Premium-Fotokalender für 2010

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 27 Tagen

Nach 11 friedlichen Stunden in meinem Bettchen, bin ich grad unter die Lebenden zurückgekehrt und, mal abgesehen davon, dass ich bereits gefrühstückt und geduscht hab, werde ich meine erste Tat an...

Meridol HALITOSIS Mundspülung Paket ist da

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 28 Tagen

Mein meridol HALITOSIS Mundspülung Paket von TRND ist gestern angekommen! Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmer folgendes kostenloses Startpaket: 1 x meridol HALITOSIS Mundspülung (400...