miss-propper-allein-zu-haus
Die letzten Artikel
Kaiserpinguin vs. Miss.Propper
Der Krieg ist nun offiziell eröffnet! Kaiserpinguin begnügt sich nicht mehr nur damit, mich zu Hause zu nerven, zu kritisieren und Witze auf meine Kosten zu machen. Nein, er tut das jetzt...
Kinder-chili
heute will ich einmal wieder davon berichten, was es für meine beiden söhnchen mittags zum essen gab: "kinder-chili". das gibt es nämlich immer dann, wenn ich für meinen allrounder chilii con carne...
Bekenntnisse am esstisch
wir waren von meiner freundin zum mittagessen eingeladen, niklas, numbel und ich. es gab kinderfreundliches essen: fischstäbchen mit kartoffelbrei und gemüse. aber auch das kinderfreundlichste...
Bildergalerie
Ich gehöre zu den Opfern von Fotosüchtigen Müttern. Jede neue Errungenschaft, jede lustige (oder peinliche) Tätigkeit, jede neue Frisur, einfach Alles, ist auf Polaroid gebannt. Das Herumreichen...
Banane teil 2 oder Ein fingerchen macht nicht satt
heute abend war es schon wieder soweit: numbel wachte weinend auf und ich holte ihn aus seinem bettchen. nach nur einem "lalelu" war mir schon klar, dass ich mit singen diesmal nicht viel...
Schuhsüchtig, was ist das denn?
Ich gebs ja zu, ich bin gar keine echte Frau.! Nein, nein, keine Sorge, anatomisch gesehen, ist bei mir alles in Ordnung. Mein Problem ist eher psychisch. Ich bin keine Schuhliebhaberin! So jetzt...
Modern ist modern
es fing alles mit meinem arbeitskollegen an. der ist sehr modebewusst und trug eines tages zu einer besprechung ein rosa poloshirt. ich musste zugeben, dass rosa ihm gut stand, obwohl es ja...
Hochzeitsflug
heute nachmittag im garten wurde ich zeugin eines interessanten naturschauspiels. während niklas und numbel nämlich im sandkansten spielten, bereiteten sich auf unserer terasse ameisen auf ihren...
Wie macht man fremde männer glücklich?
moni mit einer freundin und numbel im baumarkt ... es gab ein paar besorgungen zu machen. unter anderem flatterte eben noch per handy ein verpäteter auftrag von meinem allrounder ein: eine...
Im bett mit banane
das zu bett bringen von unserem kleinen numbel verläuft meistens sehr unkompliziert: er lässt sich einfach in sein bettchen legen licht aus, mama singt "der löwe schläft heut nacht" und "lalelu",...