Die letzten Artikel

Freundschaftsbande

Veröffentlicht von monimami im Blog Nudelsosse&Notebook vor 3 Monate

manchmal bin ich echt erstaunt, wie einfach gestrickt die beziehungen unter den kids sind. der ist mein freund, weil er so schönes spielzeug hat. oder immer nutellabrote im kindergarten mit dabei....

Mein erster Arbeitstag

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 3 Monate

Es ist vollbracht! Ich hab den ersten Tag, seit langem, wieder mit harter Arbeit verbracht. Nach einer schlaflosen Nacht, (ich war so aufgeregt), habe ich mich besonders hübsch gemacht. Erstens...

Miss Propper geht wieder arbeiten

Morgen ist es wieder soweit. Nach langer Babypause gehe ich wieder arbeiten. Wenn auch nur ein bis zwei Tage pro Woche. Nein, ich bin Keine von diesen Müttern die es nicht erwarten können. Mein...

Elternabend

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind. Nachdem ich nun fast zwei Stunden auf kleinen Stühlen sass und mir die einfachsten Informationen umständlich erklären liess, fühle ich mich unglaublich...

Pinselei für zwei

heute im garten... numbel hat viel zu tun. er malert. mit einem grossen pinsel in der rechten hand (einem ausgemusterten malerwerkzeug meines allrounders) streicht er die gartenmauer. in der linken...

Mein neues Baby

Es ist endlich soweit, ich krieg wieder ein Baby! Nein, leider kein Menschenbaby, soweit hab ich Kaiserpinguin noch nicht, aber immerhin, hat er mir endlich meinen grössten Wunsch erfüllt, einen...

IQ80 ?

neulich auf dem spielplatz... musste ich leider feststellen, dass mein gehirn sich manchmal völlig im leerlauf befindet. peinlich, peinlich, wenn man bedenkt, in welch für einem job ich doch...

Verhinderte vegatarierin

ich esse ja kein fleisch. vegatarierin bin ich aber nicht direkt. eher fleischvermeiderin. (das weiss ich, seit ich vor einigen jahren eine sehr ernüchternde reportage über massentierhaltung...

Prof. Dr. Numbel

unser numbel hat seit heute eine brille. eine kleine kinderbrille, weil er manchmal ein wenig schielt. was war das für ein theater im vorfeld... mehrere besuche bei augenarzt und sehschule, dann...

Nettes brüderchen

obwohl sich niklas und numbel eigentlich sehr gern mögen, gibt es doch diese momente, in denen sie konkurrenten sind, die sich gegenseitig wirklich nichts gönnen. jeder will dann auf dem einen...