Die letzten Artikel

Prinzessin Kaiserpinguin und Guppy die Abrissbirne

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 2 Monate

Wenn der Vater mit der Tochter... Dann ist das meist so eine Sache. Ich kann mir vorstellen, dass es für Männer nicht immer einfach ist mit ihren kleinen Prinzesschen zu spielen. Wer möchte schon...

Unser kuschelmonster

Veröffentlicht von monimami im Blog Nudelsosse&Notebook vor 2 Monate

was ist relativ klein, bunt mit teddys, äpfeln und blümchen gemustert und stört momentan des öfteren unsere (vornehmlich meine) nachtruhe ? es ist unser numbelchen in seinem bunten...

Miss Propper im Kaufrausch

Vielleicht ist dem Ein oder Anderem aufgefallen, dass ich etwas seltener geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich schwer im Stress bin. In 10 Tagen kommt Leslie, unser kleiner Welpe, und ich...

Von back-hexen und globuli

glaubt man unserem numbel aufs wort, so wohnt in unserer haus-apotheke eine back-hexe. zuweilen steht er nämlich vor unserem apothekenschrank und ruft "back-hexel, back-hexel !", wobei er mich...

Guppys erster Geburtstag

Mein kleines Wonneproppenbaby ist jetzt offiziell ein Keinkind. Wie gesagt offiziell. Praktisch siehts anders aus. Den halben Tag hat sie geplärrt, geweint und getobt. Ich hab Kuchen gebacken,...

Numbel "mag net", niklas "will!"

in der letzten zeit höre ich mehrmals täglich aus numbels munde die worte: "mag net!" unser jüngster ist nämlich in der "mag-net-phase". wenn numbel etwas nicht mag, bekundet er das mit diesen...

Duschen mit hindernissen

wenn man kleine kinder hat, ist es vorerst mit der privatsphäre vorbei. wenigstens wenn man die meiste zeit mit den lieben kleinen allein ist. ob duschen, umziehen oder beim toilettengang - sobald...

Kleine stink-stiefel

gestern im kindergarten: ich holte niklas mittags ab. als wir in der garderobe waren, vermisste niklas seine gummistiefel. sofort stahlen sich tränen in seine augen. dass seine schuhe weg sind, ist...

Gratis zum Mitnehmen

Heute war wieder mal einer dieser Tage zum Haareraufen. Die Kinder waren einfach unausstehlich! Sie kamen von einem Tobsuchtsanfall in den Nächsten. Guppy wollte ständig irgendwas und schrie und...

Die brille ist (mal wieder) weg!

unser kleiner numbel trägt ja seit einger zeit eine brille. (siehe Prof. Dr. Numbel ) und wider erwarten ist er recht brav, was das tragen betrifft. meistens lässt unser numbel nämlich die brille...