Die letzten Artikel

Mama oder Putzfee?

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 6 Monate

Heute wurde im Kindergarten Muttertag gefeiert und alle Mamas waren eingeladen. Es gab Kuchen und Geschenke, es wurden Lieder gesungen und Gedichte vorgetragen und zu Letzt erzählten die Kinder,...

Gute Streitkultur

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 6 Monate

Laut einer Studie link sollen streitende Eltern schädlich für die Entwicklung ihrer Kinder sein. Oh oh, ich glaub dann haben wir alle ein Problem. Oder streiten sie sich nur hinter verschlossener...

Wir gehn aus!

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 7 Monate

Gestern war es endlich soweit, "Kaiserpinguin" und ich sind das erste Mal seit Monaten wieder ausgegangen! So verbrachte ich den gesamten Nachmittag mit stylen. Ich manikürte meine Nägel, gönnte...

Spielplatzhorror

Für die Kinder das Schönste, für Mütter das Schlimmste, ein Nachmittag auf dem Spielplatz. Als ich Kinder bekam, freute ich mich auf solche Nachmittage. Kaffee, Kekse und tolle Gespräche mit lauter...

Muttertagsgeschenke

Der Muttertag ist ja gut und recht. Ich zumindest freue mich darauf, wenigstens einen Tag lang von meinen Liebsten verwöhnt zu werden. Einen Tag Urlaub von den Stinkwindeln, dem Kochherd und den...

Spielen fürs Leben?

Neulich hörte ich meinen Töchtern beim Spielen zu. Da hörte ich, die "grosse Prinzessin" alias Puppenmami, mir vertraute Sätze wie:" Wenn du nicht sofort aufräumst landet dein gesamter Gerümpel im...

Feiertage

Ich habe noch nicht mal alle Osterhasen verdaut schon muss ich für den Muttertag planen. Sowieso finde ich die Verteilung der Feiertage unpassend. Entweder sie fallen in die falsche Jahreszeit oder...

Berufswünsche

Ja ja, was wollte ich nicht alles werden, als ich klein war. Krankenschwester (obschon ich kein Blut sehen kann), Sekretärin ( wegen den immer hübsch gepflegten Fingernägeln), Lehrerin ( wegen den...

Sorry!

Tausendmal Entschuldigung, für die lange Absenz. Wir hatten ein Computerproblem. So war ich die letzten paar Wochen aus der virtuellen Welt ausgesperrt. Doch jetzt bin ich in alter Frische zurück...

Danke

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 8 Monate

Die häufigen Anrufe meiner Mutter, die nachfragen wollte, wie es um meine Beziehung steht, veranlassen mich ausnahmsweise mal nicht zu nörgeln. Bevor ich noch öfter auf Trennungsgerüchte...