miss-propper-allein-zu-haus
Die letzten Artikel
Paten
Die wichtigste Entscheidung vor der Geburt. Die Wahl der richtigen Paten macht das Eltern sein sehr angenehm, werden hingegen die Falschen ausgesucht, hat das schwerwiegende Folgen fürs...
Das erste Wort
Wie sehr freut man sich als Mutter auf das erste "Mama". Den ganzen Tag kümmert man sich liebevoll um die Kleinen und kommentiert jede Handlung mit: "Mama, bringt dir ja den Schnulli.", oder spielt...
Schwimmbadsaison
Für diesen Tag hat jede Frau in den letzten Monat gehungert. Wir haben nur die ganz kleinen Osterhasen vernascht, um alle Fast Food Tempel einen Bogen gemacht (sind ja nicht Heidi Klum), im...
Ich liebe einen Berliner
"Kaiserpinguin" ist einer waschechter Berliner. Meine Mutter ist der Meinung, dass alleine diese Tatsache unsere Beziehung glücklich werden liess. Ich weiss, ich rede viel, sehr viel und die...
Miss Propper is back!
Hallo meine Lieben, bin wieder da, und habe unendlich viel Stoff für neue Blogs. Weil Humor ist wenn man trotzdem lacht! Jetzt ist`s amtlich: Ich bin nicht normal! Was alle längst ahnten hat nun...
Sorry
Leider wird es die nächsten Tage leider keine neuen Blogs geben, da Miss Propper derzeitig im Spital liegt. Ich, "Kaiserpinguin" oder auch Neandertaler habe sie heute Morgen leider einliefern...
Mein Mann der Neandertaler
Mein "Mann" (Wie lange muss ich wohl noch Gänsefüsschen setzen?) ist ein Neandertaler. Das sage ich nicht nur, weil Männer seines Alters, für Frauen meines Alters als Fossilien ansehen. Nein, sein...
Mitleid
Auch auf die Gefahr hin, dass bald eine Kinderpsychologin vor der Tür steht, die überprüfen will warum meine Kinder sind wie sie sind, muss ich folgende Geschichte erzählen, und um Mitleid...
Höchststrafe: Zeit mit Mama
Jetzt ist die Zeit, in der die Kinder mit ihren Freunden draussen toben, und die Mamis Cafe freddo auf den Balkonen trinken. Die meiste Zeit über bin ich froh, um die gewonnene ruhige Zeit, wer...
Schwiegereltern
Ich habe leider keine Schwiegereltern. Zum Glück, werden jetzt wohl viele denken. Bis jetzt bin ich jedoch immer super mit den Mamis meiner Freunde ausgekommen. So wäre das bestimmt auch mit...