Die letzten Artikel

Arbeit

Veröffentlicht von monimami im Blog Nudelsosse&Notebook vor 5 Monate

genau betrachtet besteht der tag einer "hausfrau" mit zwei kleinen kids, die nicht arbeiten geht, trotzdem nur aus arbeit. nur dass man sich bei dieser arbeit schlecht mal auf eine ungestörte pause...

Kleine petze

allgemein haftet einer petze ja ein negativ-image an. petzen tut man nicht. aaaaber: wenn man mama ist und ein petzendes kind hat, kann das sehr entspannend sein. so heut abend, als ich meine...

Wo sind meine Hobbys hin?

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 5 Monate

Wo sind sie hin? Wo sind die geblieben? Als ich noch kinderlos war, waren meine Tage ausgefüllt mit Arbeiten, dass damals auch noch erträglicher war, da ich a: Sonst weniger Belastung hatte und b:...

P.S.

Am ende fuehlte ich mich doch Koeniglich Auf dem Thron des Römisch- Deutschen Kaisers wird jeder zum König oder zur Königin.

Geburtstagsgedanken

endlich hab ich mein avatar hier eingefügt. mein "allrounder" hat mir ein wenig dabei geholfen , das bild zu verkleinern. ich sags ja, der kann fast alles ;-) ich bin heute ein bissel wehmütig, das...

Ungeliebte plüschtiere

der 4. geburtstag von niklas steht auch vor der tür, übermorgen schon. heute kam ein paket von meinen schwiegereltern, quasi von opa und oma für die kids. und was war unter anderem drin? zwei...

Meine erster artikel :-)

Hier ist er nun, mein erster artikel. was soll ich schreiben? vielleicht stelle ich mich erst einmal vor: ich heisse moni und stehe kurz vor meinem 36 geburtstag, das heisst ein paar wochen habe...

Sind wir nicht alle ein bisschen Prinzessin?

Sich einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen, davon träumt doch jede Frau. Andere heiraten ich besuche Schlösser. Diesmal Neuschwanstein. Alles war minutiös geplant. Ich wollte ein hübsches...

Tschüss

Ich sag dann schon mal tschüss. Wie gesagt, fahre ich jetzt in Urlaub. Mal sehen ob ich trotz Wellness, Joggen und Kindern noch Zeit zum Bloggen habe. Falls nicht, werde ich Euch in einer Woche...

Miss Propper fährt in Urlaub

Noch dauert es 34 Stunden. Doch ich stecke schon jetzt im Chaos. Da liegen Berge von dreckiger Wäsche, die gewaschen und getrocknet werden wollen, Koffer die angesichts meiner Packliste winzig...