Die letzten Artikel

Hallo bei miss propper :-)

Veröffentlicht von monimami im Blog Nudelsosse&Notebook vor 5 Monate

hallo liebe miss propper und alle mitleser, ich freue mich, hier nun mitschreiben und euch auch von meinem familienleben mit zwei kleinen kids berichten zu können. ich hoffe, ihr schaut mal bei mir...

Schlaflos

mir fehlt schlaf, eindeutig. wahrscheinlich mindestens 2920 stunden. wie ich darauf komme? ich bin mama von zwei söhnchen, die erst um ihren zweiten geburtstag darum anfingen, durchzuschlafen. seit...

Kindergeburtstag

nachdem ich in den letzten tagen mehrfach den anstehenden kindergeburtstag erwähnt habe, sollte ich das thema nun hier wohl zum abschluss bringen, indem ich nun erzähle, wie es denn nun bei uns...

Gute und schlechte Partnerunternehmungen

Veröffentlicht von Miss Propper im Blog Blog von Miss Propper vor 5 Monate

Es gibt nicht Vieles das Männer und Frauen gemeinsam unternehmen können, ohne einen Streit vom Zaun zu brechen. Autofahren klappt nur, wenn Er fahren darf. Dann ist er der Held, der Herr über die...

Mein Kind das Krümelmonster

Bereits als Kind verabscheute ich das Krümelmonster. Ich konnte einfach nicht zu sehen, wie jemand so eklig Kekse isst. Genauso wenig wie ich Leute die mit offenem Mund kauen, Suppe schlürfen, den...

Alles Werbung

Ich bin ein echtes Werbekind. So gut wie jeder Gegenstand in meiner Wohnung, vom Klopapier bis zum PC, wurde alles aufgrund von Werbeversprechen gekauft. Schon als Kind glaubte ich daran, das meine...

über den sport

heute war bei uns der sportliche tag. morgens war ich dran. in unserem turnverein ist ein mal wöchentlich vormittags eine stunde für frauen vorgesehen, sogar mit kinderbetreuung. damit ich...

Trotzkopf

unser numbel ist ein liebes, ausgeglichenes, fröhliches, verschmustes, lustiges, schlaues... kerlchen, welches von vielen leuten wegen seiner art sofort ins herz geschlossen wird. dann vernehme ich...

Hausfrau undCo.

Heutzutage ist Hausfrau ja das Schimpfwort schlechthin. Hausfrauen sind bestenfalls faul und werfen das sauer verdiente Geld ihrer Gatten beim Starfrisör und beim Sektfrühstück zum Fenster raus. Im...

Yes he can

mein allrounder hat sich seit einiger zeit an ein neues aufgabengebiet herangetastet, was er auch sehr gut beherrscht: numbel-sitting. als niklas noch so klein war, hat mein allrounder sich nicht...