Mein Sprüch-Beutel
Die letzten Artikel
Zitat der Woche
~ vom 04.11.2009 bis 10.11.2009 ~ "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht der Mensch." (Karl Marx) Anlässlich des 9. Novembers und...
Schokolade ist ´ne ehrliche sache..........
Der heutige Eintrag auf dem schönen Blog von Xamantao (schaut doch mal bei ihr rein) und die damit verbundene "Quiz-Frage" hat mich an dieses alte Lied denken lassen. Mir persönlich wäre die...
Spruch des Tages 4. November 2009
Hat jemand eine Ahnung, worum es hier geht? Was meinst Du, ist das Thema? Rate mal! - Oder weisst Du es? Übermorgen verrate ich es!
"Viele Männer ...
... haben Angst vor klugen Frauen" (Kerstin Gier, In Wahrheit wird viel mehr gelogen)
Spruch des Tages 3. November 2009
Mancher Mann tut sehr viel, um seinen Luxuskörper in Szene zu setzen. Eine wunderbare Möglichkeit dafür bietet sich, wenn man(n) in einem Malkurs als Model Akt sitzen darf. Es ist aber gar nicht so...
Der Nerv in seiner Zeit.
Wie die Menschen wirklich ticken, wird man selten ganz durchblicken. & Man kann dich nur so sehr nerven wie du es selbst zulässt. & Ein Traum ist nur ein Blubb in den Gedanken der Nacht. & Die...
Spruch des Tages 2. November 2009
Da die Menschen kein Heilmittel gegen den Tod, das Elend, die Unwissenheit finden konnten, sind sie, um sich glücklich zu machen, darauf verfallen, nicht daran zu denken." - Blaise Pascal,...
Spruch des Tages 1. November 2009
* Heute Satire: * An dem Tag, als völlig unerwartet die Nachricht kam, dass der baden-württembergische Ministerpräsident Günter "die Betonfrisur" Oettinger von Kanzlerin Merkel mit dem Posten des...
"Nicht der Mangel der Liebe, ...
... sondern der Mangel an Freundschaft macht unglückliche Ehen.” (Friedrich Nietzsche) Übrigens, das Bild ist von mir, ja ich habe die dumme Angewohnheit mehr den Himmel zu belichten, als alles...
Spruch des Tages 31. Oktober 2009
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. - Albert Einstein, Oktober 1930