Mein Sprüch-Beutel
Die letzten Artikel
Spruch des Tages 7. November 2009
Frage: Woran erkennt man einen guten Tango-Tänzer?Antwort: Am feuchten Knie! Heute ist WELT-TANZTAG Motto: 10.000 Schritte für Ihre Gesundheit
Hoffentlich vergess ich nix
ich hoffe mal ich vergesse nix. Muß für Schatzi und Emma Lebensmittel holen. Dann brauche ich noch Hausschuhe für die Klinik na ja und halt noch Toilettenartikel,Strümpfe , Wolle zum Stricken und...
Die Menschen durchschauen.
DER FORTSCHRITT HAT SEINE NACHTEILE. VON ZEIT ZU ZEIT EXPLODIERT ER. === WER NICHT AN GOTT GLAUBT, NIMMT ALLE SCHULD DER WELT AUF SICH. === DAS VIELSEITIGE DES LESENS: DIE BUCHSTABEN SIND WIE...
Spruch des Tages 6. November 2009
Voller Spannung erwartet Ihr nun die Auflösung des Rätsels: WORUM GEHT ES HIER ?Die Frage habe ich am 4. November gestellt und die Menschheit ins Grübeln gebracht. 4 Rätselrater haben ihre Lösungen...
Nur noch 4 Tage
bin mächtig am waschen, bügeln,vorkochen und und und.Na ja noch vier Tage dann gehts ins Krankenhaus . Isst das vorher immer ein Stress. Morgen werd ich noch gehn muß ja alles da sein damit mein...
Manchmal könnt ich sie ...
heut war ich mal wieder stinksauer auf meine Emma.Manchmal bringt sie mich zur Raserei.Sie mußte mal wieder aufräumen . So langsam kann ich alles an die Decke anschrauben da kommt sie wenigstens...
Spruch des Tages 5. November 2009
Gestern habe ich gefragt WER WEISS, WORUM ES GEHT ? Eure Antworten - es könnte sein: Zigaretten, Bier, Chips oder Schokolade oder die schönste Nebenbeschäftigung im Leben. Hier ist noch ein ganz...
Küsse sind prima !!!!! ;-)
Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. Joseph Conrad Ach, da gab´s schon Schokoküsse ??? Das sind die besten Küsse! Da gibt´s auch keine bösen Überraschungen, wird...
Vor dem Urknall
Den Urknall kann ich nicht beweisen. Ich hatte damals noch nicht gelebt. Aber davor, da wollte ich schon gelebt haben, denn da gab es noch Stille, Ruhe und alles war in Ordnung. -
Zitat der Woche
~ vom 04.11.2009 bis 10.11.2009 ~ "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht der Mensch." (Karl Marx) Anlässlich des 9. Novembers und...