Mein Sprüch-Beutel
Die letzten Artikel
3 Kliniktagg und nochmal S
Oh Mann glaubt mir das war einer dieser Tage die unter den kannste Vergessen laufen Der fing schon Super an .Augen aufgemacht und schwindelig ,Herzschmerzen ach einfach schei..... Dann um 13 Uhr...
Zitat der Woche
~ vom 11.11.2009 bis 17.11.2009 ~ "Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen." (Josephine Baker) Vielleicht sollte ich wirklich...
Spruch des Tages 11. November 2009
Ich will auch mal einen Welttag ernennen! ...Aslo: HEUTE ist der "Indernationale Tag des Fehlers" 1+1 iss 11 Unser Nachtbar Gartenzwrgin Olga will unbedignt ins Indernett. Einlocken ist ihr bis...
2 Tag
So also heute hatte ich Atemtherapie. Danach war Visite. Morgen werden sie mir irgendein Mittel spritzen wo die Bronchen reizt. Danach wird überprüft wie sie reagiert haben.Kann ja lustig werden....
Out of the dark
"Die angenehme Zeit fordert uns alle auf, traurige Gedanken und unnützen Kummer zu vergessen, solange dieses kurze Leben dauert, soll jeder froh sein, jeder sich verlieben." Lorenzo di Medici
1 Tag in der Klinik
Hallo ihr. Mann war das ein Tag.Eigentlich hätte ich um 10 Uhr da sein sollen. Was war -lauter Baustellen untrwegs.Ok so umhalb 12 Uhr hatte ich endlich mein Zimmer. Dann kam halt das...
Spruch des Tages 10. November 2009
Weil heute der 250. Geburtstag des großen Friedrich Schiller (1759) ist, erfreue ich Euch heute mit zwei seiner Gedichte: Das Lied von der Glocke Die Kurzfassung: Loch gebuddelt Ton e´nin Glocke...
Angst brauchen wir.
Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht. Marie Curie Der Edle hat Angst um andere, der Gemeine um sich selbst. Paul Ernst Man hat Angst, wenn man mit sich selber...
Spruch des Tages 9. November 2009
Wer sich verirrt, läuft oft im Kreis. "Die Geschichten über Menschen, die sich verirrt haben und schließlich im Kreis laufen, stimmen wirklich." - Jan Souman, Max-Planck-Institut Tübingen (mehr...
BrDdr
Morgen ist es nun also so weit und die Öffnung der Mauer jährt sich zum 20´sten mal. Das ist doch ein prima Anlass, um ein paar Ossi-/Wessi-Witze zu posten. Unterhalten sich ein Ami, ein Franzose...