Die letzten Artikel

* Impfung *

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 20 Tagen

Hier kommt mein Co-Autor Pitti zu Wort: Impfung Wie jedes Jahr um diese Zeit da sorgen sich die Leute das Infektionen weit und breit sich drängen in das Heute. Wer ängstlich ist, der lässt sich...

Spruch des Tages 14. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 20 Tagen

SCHWEINEGRIPPE - und die Rache der Schnitzel 1 Bär, 1 Löwe und 1 Schwein treffen sich.Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich im Dschungel...

Spruch des Tages 13. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 21 Tagen

Aberglaube ist relativ, denn JEDER nimmt sein 13. Monatsgehalt an, ohne darüber nachzudenken. Jetzt ist das dieses Jahr schon zum dritten Mal! Hoffentlich hat das nichts Schlimmes zu bedeuten! 3 x...

4 Kliniktag

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 21 Tagen

Na wer sagts denn. Geht doch.Also heut bei der Visite haben sie gesagt daß sie die Bronchoskopie jetzt doch machen. Sie müssen mich halt dazu ins Land der Träume schicken. Da hab ich gar nix...

Mutterglück

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 22 Tagen

Niemand kann es erklären. Niemand weiß wie und warum es geschieht. Niemand kann sich dagegen wären. Niemals hat euch jemand so lieb! Niemand kann es nachvollziehen. Niemand wird es je verstehen....

Guten Morgen liebe Sorgen....

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 22 Tagen

Ja, guten Morgen allerseits! Also meine Sorgen sind schon alle da. Bin dieser Tage so - ja was eigentlich - ein Mischung aus erschlagen, erschöpft, gestresst und schlecht drauf. Da ich es aber wie...

Spruch des Tages 12. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 22 Tagen

Hallo Joachim, wartest Du eigentlich noch drauf oder hast Du es schon aufgegeben? Extra für Dich: Rote Ohren Heimlich versteckt im Heuboden. Diese ersten Berührungen Unbeholfene Blicke aufs bloße...

Spuren im Sand

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 22 Tagen

Das hab ich in der Klinik in der Kapelle gefunden Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum; Ich ging am Meer entlang mit meinem Herren. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,...

3 Kliniktagg und nochmal S

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 22 Tagen

Oh Mann glaubt mir das war einer dieser Tage die unter den kannste Vergessen laufen Der fing schon Super an .Augen aufgemacht und schwindelig ,Herzschmerzen ach einfach schei..... Dann um 13 Uhr...