Mein Sprüch-Beutel
Die letzten Artikel
Bin so Happy-Happy-Happy
Oh Mann freu ich mich auf meine Emma . Hoffentlich ist sie nicht beleidigt mit mir. Morgen oder spätestens gehts wieder heim.
Spruch des Tages 17. November 2009
Hey! Hey Du! Ja Du! Lach mal wieder! Achso. Du hast Dich geärgert. Na dann - LACHE ERST RECHT! Das wird immer besser. Gibt es jemand, der nicht lachen muss
Freundschafts-Blog-Award
Diesen netten Freundschafts-Blog-Award habe ich von Jürgen bekommen! Vielen lieben Dank nochmal!! Besonders schön an diesem Award ist, dass mal ausnahmsweise nicht noch X Fragen oder Auflagen damit...
8. Tag in Klinik
grrrrrrrrrr ich könnte gerade jemanden killen. Jetzt wirds wahrscheinlich Donnerstag bis die Ergebnisse da sind und dann werden die Medikamente umgestellt. Also kann noch dauern .grrrrrrrrrrrr. Hab...
Spruch des Tages 16. November 2009
Die Statistik ist wie ein Bikini: Sie stellt anschaulich dar, was sie zeigen will; aber das, was man gern sehen möchte, verhüllt sie. [Autor unbekannt] - Und jetzt decke für ich Euch einen ganz...
Humorige Anatomie
Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Fragt der Elefant das Kamel: "Wieso hast du denn deine Brüste auf dem Rücken?" Sagt das Kamel: " Ziemlich unverschämte Frage für einen, der seinen Schwanz im...
Und das war der 7 Tag
ihr Lieben So wieder ein Tag fast vorbei.Doch heute war ein schöner Tag. Meine Freundin hat mich heute abgeholt. Sie wohnt nur 6 km hier von der Klinik weg. Aber das schöne daran ist wir hatten uns...
Spruch des Tages 15. November 2009
- Volkstrauertag - Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.
Zitat
"Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner." Pablo Picasso
6 Kliniktag
Euer Schneckchen war mal wieder die allerhellste. Hab meine ganze Smiliegalerie wo ich in Kolobok-Galerie angelegt habe.veriebt. War einfach nicht mehr da.Alle weg 20 Order einfach...