Die letzten Artikel

Spruch des Tages 23. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 12 Tagen

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." - Albert Einstein

Juhu mein erster Freundschafts-Blog-Awart

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 12 Tagen

Habe heute von Volker link diesen Freundschafts-Blog-Award verliehen bekommen. Bin ganz stolz darauf ist mein erster. Vielen vielen Dank Volker . Natürlich werde ich ihn auch gleich weiterrreichen....

Spruch des Tages 22. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 13 Tagen

Bei einer Bestattung, der Redner: "...Kampf war sein Name. Und kämpfen war sein Leben. In seinem ganzen Leben hat er nichts anderes getan als zu kämpfen..." Danach - Unterhaltung zwischen 2...

Spruch des Tages 21. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 14 Tagen

Du hast bei der besten Sache schon halb verloren,wenn du nicht kaltblütig bleibst.- Adolf Friedrich Ludwig Freiherr von Knigge Pujjj, das ist manchmal schon schwer, die Contenance zu bewahren und...

Spruch des Tages 20. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 15 Tagen

Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistik. [Benjamin Disraeli, Earl of Beaconsfield, (21.12.1804 - 19.04.1881)] Laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Bettler jeder...

Zitat der Woche

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 15 Tagen

~ vom 18.11.2009 bis 24.11.2009 ~ "Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe." (Marlene Dietrich) Wenn...

Nähe findet sich aus der Distanz

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 15 Tagen

Das Leben ist eine kurze Reise mit einem Ziel, das noch nie jemand erreichen konnte. = Distanz ist die Seele der Freundschaft. = Richtig leben heißt, es garnicht wissen wollen. = Freude ist das...

Ich steh in den Startlöchern

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 15 Tagen

Guten Morgen alle ich steh schon in den Startlöchern. Hab schon kein Bett mehr. Koffer sind gepackt. Warte nur noch auf meine Enngtlassungepapiere. Bin schon wieder total am Arsch vor lauter...

Spruch des Tages 19. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 16 Tagen

Vernachlässige nicht Dein eigenes Feld um das eines anderen zu jäten - chinesische Weisheit -

Schnief Schnief erst Morgen

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 16 Tagen

Eben um 11 Uhr hab ich mit meinem Arzt gesprochen. Also morgen um 11 Uhr kann ich abgeholt werden. Hab ich mich doch tatsächlich irgendwo mit nem Keuchhusten angesteckt.Jetzt muß ich halt noch...