Mein Sprüch-Beutel
Die letzten Artikel
Spruch des Tages 30. Juli 2009
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den...
Spruch des Tages 29. Juli 2009
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. *** Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. *** - Khalil Gibran, Libanon
Spruch des Tages 28. Juli 2009
Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden. - Epiktet
Spruch des Tages 27. Juli 2009
Dinge, an denen Du merkst, dass Du richtig alt wirst: a) Ein Auto vom Pflegedienst folgt Dir überall hin. b) Du findest, die Musik im Supermarkt hört sich gar nicht so schlecht an. c) Die Schuhe...
Spruch des Tages 26. Juli 2009
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. - thailändisches Sprichwort
Spruch des Tages 25. Juli 2009
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen Windmühlen. chinesisches Sprichwort
Spruch des Tages 24. Juli 2009
Man hat euch erzählt, ihr wäretgleich einer Kette so schwach wie das schwächste eurer Glieder. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Ihr seid auch so stark wie euer stärkstes Glied. Euch nach eurer...
Spruch des Tages 23. Juli 2009
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain
Spruch des Tages 22. Juli 2009
Der Hilfsbereite Ein Mensch, auf seinem Weg, dem raschen, sieht auf der Fahrbahn eine Flaschen, die dort ein Unmensch unbekümmert hat liegen lassen, wüst zertrümmert. Der Mensch, bedenkend, dass...
Spruch des Tages 21. Juli 2009
Nimm Dir ruhig mal eine Auszeit in der Hektik des Alltags ! Take a break Take a chocolate