Die letzten Artikel

Spruch des Tages 27. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 8 Tagen

Ein Mädchen ohne Liebe ist wie ´ne Blutwurst ohne Griebe MAHLZEIT ! Kocht die Alte Sauerkraut ist die ganze Woch´versaut MAHLZEIT ! *Kulinarisches* - wie versprochen - für die Wartezeit bis das...

Spruch des Tages 26. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 9 Tagen

Thanksgiving - Ernstdank Wir danken für die Früchte, die uns der Herbst gebracht, für Regen und für Sonne, für jede gute Nacht. Wir danken für die Fülle, die uns der Herbst gemacht. Wir danken für...

Wo ist zu hause

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 9 Tagen

Zu Hause ist, wo meine Zahnbürste friedvoll neben einer anderen steht.

Spruch des Tages 25. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 10 Tagen

RATE MAL... 3 Tage hast Du Zeit. Am 4. Tag verrate ich die Lösung! In diesen 3 Tagen, die ich Dir zum überlegen gönne, werde ich Dich mit kulinarischen Sprüchen verwöhnen. Inzwischen nehme ich...

Welthungerhilfe? Ohne uns!

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 10 Tagen

"Dass man auf der Erde eine Milliarde Menschen verhungern lässt, liegt nicht an fehlenden Ressourcen, sondern an mangelnder Teilhabe!" Klaus Hohlbrock in: Kann die Erde den Menschen noch ernähren?...

Armut interessiert mich nicht!

Nein, mit Armut habe ich nichts am Hut. Echt. In den Medien sagen sie, es gibt auf der Erde jetzt eine Milliarde Menschen, die arm sind, die hungern, die nicht klar kommen. Eyh, wisst ihr was, ich...

Gedanken verbergen.

Die Menschen haben, wie es scheint, die Sprache nicht empfangen, um ihre Gedanken zu verbergen, sondern, um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben. - Sören Kiergegaard, dänischer Philosoph .

Spruch des Tages 24. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 11 Tagen

Drei köstliche Kostproben der Rhein-Main-Mundart Moins beim Bägger: "Sinn die Weck weg?" "Die sinn all all." "Wer war dann do do?" Morgens beim Bäcker: "Gibt es noch Brötchen?" "Nein, die sind...

Nur ein Kurzbericht

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 11 Tagen

Es ist nicht zu glauben es hat mich schon wieder erwischt . Seit gestern abend habe ich wieder Fieber und alles was zu ner Grippe gehört. Hoffentlich muß ich nicht wieder in die Klinik jetzt bin...

Bist du sicher oder meinst du nur?

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 11 Tagen

Wir vermuten, nehmen an, stellen uns vor, glauben, finden. befürchten, meinen, würden sagen, wollten meinen, wollen vorschlagen, und so weiter. Statt einfach zu sagen, dass wir sicher sind zu...