Die letzten Artikel

Spruch des Tages 17. Sept. 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 2 Monate

Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George) ~~~~~~~~~~~~~

Spruch des Tages 16. Sept. 2009

I AM ALWAYS IN THE SHIT ONLY THE DEEPT VARIIES. = Ich sitze immer in der Schei- (sorry) Tinte, nur die Tiefe ist unterschiedlich.

Spruch des Tages 15. Sept. 2009

Fast hätte Digitalis sich verliebt Danke, Julia, dass Du Digitalis verzaubert hast. Eine einfühlsame Mail hast Du geschrieben und darin pure Romantik versprochen: "Ich mochte einen Mann treffen,...

Gesetze für alle

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 2 Monate

Die Gesetze sind für uns alle gleich, aber wir sind nicht alle gleich vor den Gesetzen.George Bernard Shaw

Spruch des Tages 14. Sept. 2009

o Aus den Wolken muß es fallen, Aus der Götter Schoß das Glück, Und der mächtigste von allen Herrschern ist der Augenblick." Friedrich Schiller, Die Gunst des Augenblicks oo

Hoffe nie auf Wunder, denn dann fällst du hinter runter.

Wenn man sich selbst irrt, muss man sich noch lange nicht geirrt haben. & Ein Träumer hofft auf Wunder und ist somit kein Realist. & Überzeugt sein ist nicht genug, man muss auch davon leben...

Spruch des Tages 13. Sept. 2009

Ich fühle mich zuhause, wenn meine Familie um mich ist, wenn meine Hunde um mich herum spielen und ich meine Bücher griffbereit habe. - Dieter Wedel, Regisseur

Spruch des Tages 12. Sept. 2009

Müssten wir allein dem gesunden Menschenverstand trauen, so wäre die Welt immer noch eine Scheibe. - Verfasser unbekannt -

Spruch des Tages 11. Sept. 2009

Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten ‹(•¿•)› aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? (Bibel, Matthäus 7,3) - Kehr erst einmal vor der eigenen Haustür! (Volksmund)

Die Leere im See der Unruhe.

Bei andern verurteilt man auch das, was man bei sich bewundert. ! Viele suchen die Leere im See der Unruhe, wenige suchen die Fülle im Fluss der Ruhe. ! Das Gegenteil von Glück ist Glück. ! Wenn...