Die letzten Artikel

´lluja sog i ............

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 3 Tagen

Ich fahre heute nach München. Werde mal sehen, ob ich den Alois da irgendwo hinter seinem Masskrug sitzen sehe. Na dem werde ich aber Feuer unter dem Hintern machen, denn die göttlichen Ratschläge...

Spruch des Tages 1. Dez. 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 3 Tagen

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. - Wilhelm Busch

Teufel oder engel ?

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 4 Tagen

"Obs ein Teufel oder Engel, weiß ich nicht genau.Genau bei Weibern weiß man niemals, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt." Heinrich Heine Ich finde natürlich wir Frauen sind Engel, aber...

Spruch des Tages 30. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 4 Tagen

„ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ - Prophezeiung des kanadischen Stammes der...

All you need is love..........

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 4 Tagen

Wünsche eine schöne Adventszeit voller Liebe!!!! "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig,...

Des Rätsels Lösung

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 5 Tagen

...Die Frage im "Spruch des Tages vom 25. November" hieß: Kannst Du herausfinden wie dieses Gefühl heisst? Die Fotos haben Euch ganz schön aufs Glatteis geführt. Deshalb gestern Ein Tipp!! "Rate...

Spruch des Tages 29. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 5 Tagen

Du musst nur mit dem Herzen sehen, dann blüht es ringsum auf wie bunte Blumen. - Gisela Pusch-Prasch

Ein Tipp!! "Rate mal, welches Gefühl das ist?"

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 6 Tagen

Warum haben die jungen Damen solche Gesichter gezogen? Wie heisst das Gefühl auf den Fotos vom 25. November 2009? ! Also ich sag Euch mal, Ihr seid alle auf dem Holzweg! Noch keine Antwort ist...

Spruch des Tages 28. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 6 Tagen

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. ... Jede Erbse gibt ´n Knall. .. . MAHLZEIT !

Spruch des Tages 27. November 2009

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 7 Tagen

Ein Mädchen ohne Liebe ist wie ´ne Blutwurst ohne Griebe MAHLZEIT ! Kocht die Alte Sauerkraut ist die ganze Woch´versaut MAHLZEIT ! *Kulinarisches* - wie versprochen - für die Wartezeit bis das...