Nachteulen-Stammtisch
Die letzten Artikel
Vorbei mit der Wochenend-Idylle
Hochkonzentriert sitze ich gestern Abend vor dem Bildschirm und verfolge "The Ring II".. Ein Jugendlicher möchte seine Schulfreundin unbedingt dazu bringen die Kopie des Ring-Videos anzuschauen,...
Wochenend-Idylle
Gestern Abend habe ich es mir in den eigenen vier Wänden gemütlich gemacht. Hatte absolut keinen Bock mich aufzubrezeln und in das sündige Nachtleben zu stürzen, zumal die Außentemperaturen alles...
"Mylady ist nicht zu sprechen!"
„Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepton!“ Meine Mutter weigert sich vehement auf meinen Anrufbeantworter zu sprechen. „Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht mit einer Maschine...
Auf verlorenen Posten
Das Schöne an mir ist ja, dass ich bin eine ausgesprochene Kämpfernatur bin. Wenn wundert’s da, dass ich 1 kg schon wieder abgespeckt habe? Mich nicht! Da gibt es quasi nix mehr zu futtern,...
Das Imperium schlägt zurück!
Zwei Kilogramm mehr haben mich heute Morgen in die Knie, bzw. auf den Bauch gezwungen. Gymnastik, statt Surfen im Internet, ist angesagt! Habe mich also auf den Bauch gelegt und mich auf beide...
Das Böse ist mitten unter uns!
Ich stand nicht nur kurz davor, etwas ganz, ganz Schlimmes zu tut, nein, was noch schlimmer ist, ich... habe es tatsächlich auch getan!! Das alles lastet zentnerschwer auf meinem Gewissen. Habe die...
Eiskalte Zockerin..
Böse Zungen behaupten immer wieder, dass eine „Jungfrau“ reserviert bis unnahbar sei. Kann ich nicht ganz von der Hand weisen, denn es gibt Momente, da kann ich sogar einem Eisblock mühelos...
Liebesode zum Valentinstag....
Ob Regen oder Sonne, ich lieg' in meiner Tonne. Ich habe niemand gerne, nicht einmal Nachts die Sterne! P.S. Die Schnarchnasen hatten doch RECHT....ich bin so romantisch wie 'ne Rostbratwurst in...
Ein Herz und eine Seele
Als Kind hatte ich mal einen Hamster, den ich heiß und innig liebte. Tarzan und ich waren ein Herz und eine Seele. Bekanntlich sind Hamster nachtaktive Tiere. In Freiheit stehen sie erst am Abend...
Wo ist der Gewinn am höchsten?
Solange ich denken kann ist mein Großonkel Willibald, kurz Willi, ein chauvinistisches Großmaul. Da man sich seine Familie nicht im Katalog nach Belieben zusammenstellen kann, musste ich leider...