Nachteulen-Stammtisch
Die letzten Artikel
Auf zum Blocksberg!
Der Brocken ist der höchste Berg des Harzes. Aber das ist noch nicht alles. Sein Gipfel liegt in 1141 Meter Höhe über dem Meer und oberhalb der Baumgrenze. Das gesamte Gebiet um den Brocken herum...
Eine Mutter sieht rot
Ich liebe meine Kinder, aber… wenn sie es zu bunt treiben, fliegen die Fetzen. Besonders Leo, mein Jüngster, schafft es immer wieder, dass mein Blutdruck in nicht geahnte Höhen katapultiert wird....
Giftzwerg des Monats
Nicht alle lieben Heidi Klum. Das dauerstrahlende deutsche Super-Model entwickelt sich immer mehr zu einer eiskalten Zicke. Kein Wunder, dass z. B. Alice Schwarzer - die Feministen - Heidi jetzt...
Anna auf Kriegsfuß
Als ich heute Morgen das Schreiben von meinem Vermieter las, das mir irgendwann letzte Woche in den Briefkasten geflattert war, geriet mein Blut ganz schön in Wallung. In dem dämlichen Schreiben...
Prima Klima in Lima
„Ich liebe dich, weil du so bist wie ich!“ Diese etwas eigenwillige Liebeserklärung von meinem Freund Jo(e) manifestierte sich genau um 03. 55 Uhr auf meinem Handy. Da schnarchte ich allerdings...
Auf dem Folterstuhl
Hatte letzte Nacht ( kann auch gegen Morgen gewesen sein!) doch tatsächlich geträumt, dass ein Zahn von mir locker wäre. Nachdem ich ihn mit der Zunge angestupst hatte, fiel er wie eine alte Ruine...
Sport ist Mord!!
Nach dem ganzen Osterwirbel habe ich heute so lange geschlafen, dass ich sogar die 12-Uhr-Hürde spielerisch genommen habe. Vorteil: Kalorien für Frühstück und Mittag habe ich eingespart. Nachteil:...
Meditation zu Ostern
Ich bin ein unbescholtene Bürgerin und Dank Omi Gerti auch in keiner wirtschaftlich ausweglosen Situation. Bin weder von Arbeitslosigkeit bedroht noch von einer geschäftlichen Pleite oder gar...
Österliche Vorwehen
Ostern steht vor der Tür. Leider stehe ich nicht Eier ausblasend in meiner Küche sondern trübsalblasend vor meinem Bett und überlege ernsthaft, ob ich nicht umgehend wieder in dasselbige steigen...
Wie gewonnen - so zerronnen!
Montag war ich mit Sergio, meinem Traumtypen, schwimmen. Dieses morgendliche Sonderprogramm hatte mich so geschafft, dass ich abends vor einem leeren Kühlschrank saß – für einen Großeinkauf nach...