Die letzten Artikel

High Heel kommt vor dem Fall

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 5 Monate

„Anna? Hörst du mich? Anna…Anna?“ Irgendjemand reißt an meinem Arm und kneift mir unsanft in die Wangen. Ich nehme mal an, dass die Person mich kennt, denn... sie ruft immerhin meinen Namen. Habe...

Ruhe sanft!

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 6 Monate

Opa Fränzken, der gestern mal wieder einen über den Durst getrunken hat, zieht mich in sein Arbeitszimmer und verschließt die Tür. „Opa…“ ,flüstere ich aufgeregt , „was hast du jetzt schon wieder...

Rette sich, wer kann!

„Feuer! Feuer! Feuer!“, brülle ich so laut ich kann und springe wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett. Keine Ahnung, was mich gegen 12.30 Uhr zuerst in Alarmbereitschaft versetzt hat. Der...

Anna macht Überstunden

Kann kaum in die Tasten hauen. Jeder einzelne Finger schmerzt. Ganz besonders der linke Zeigefinger, der direkt unter den Hammer geraten ist. Glücklicherweise beißt sich das satte Blau nicht mit...

Born To Be Wild

Easy Rider is the biker's bible for over almost 40 years. The best theme song "Born To Be Wild" - Steppenwolf. Würde mich jetzt am liebsten auch auf einen "heißen Ofen" schmeißen, und ...anständig...

Santana - Samba Pa Ti

Kann nicht schlafen! Hoffe, dass mir The Old Man "Carlos Santana" auf die Sprünge hilft... Wenn der Wecker mich aus dem Bett schmeißt, werde ich wieder so richtig scheiße aussehen! Wie beruhigend,...

Freud und Leid...Liegen nah beieinander!

Der VfL Wolfsburg ist zum ersten Mal Deutscher Meister. Wenigstens einer, der sich freuen kann. Die Fratze, die mich gegen 12.20 Uhr im Spiegel überraschend anstarrt, hatte verdammt wenig...

Genesis - Selling England By The Pound

Ich bin ein totaler Fan von Genesis.... geniale, zeitlose Musik!

Anna versus Glücksfee

Um kurz nach neun Uhr schmeißt mich nicht der Handy-Weckton aus dem Bett, aber...das nervige Telefongebimmel. Alte Kacke, denke ich und taumele schlaftrunken zum Schreibtisch. "Chaos?" "Spreche ich...

Eine flog knapp am Kuckucksnest vorbei!

Gestern wurde ich mit dem Anstreichen fertig. Vorsichtshalber hatte ich mir vorher, denn aus Schaden wird der Mensch klug, meine Gucci-Sonnenbrille aufgesetzt. Wollte nicht noch die Seekraft...