Die letzten Artikel

Schreiben…: Ich liebe es!

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 1 Monat

Ich hatte befürchtet, dass irgendwann der Fall eintreten wird, dass sich mein richtiger Blog und das Lerntagebuch irgendwie überschneiden. Denn alles, was ich schreibe, hat irgendwie mit mir zu...

Freiheit

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 1 Monat

Freiheit Manche wollen sie nicht, Andere sehen sie nicht, Viele wissen nicht, dass sie frei sind © bmh

Klang der Stille

ICH bin der Lauscher die Stille der Klang die Welt und die Geschichten die sie mir erzählt *** ** * ICH bin der Lauscher die Stille der Klang die Welt und die Geschichten die sie mir erzählt...

Von Einem der auszog (31): alles Paletti - oder was? Bonn 1987-92 Teil 4

Irgendwo hatten wir sie kennen gelernt, die zwei Spielkameraden, die nichts anders im Kopf hatten als feiern. Zwei junge Männer, wir vermuteten Homosexuelle, einer war bei einer staatlichen...

Sturm und Blatt

Veröffentlicht von IncredibleSoul im Blog IncredibleSoul vor 1 Monat

Warum immer quälen Wenn irgendwelche Dinge fehlen? Man ist sein eigen Glückes Schmied Und entscheidet selbst was geschieht Denn es weiß doch jeder Wurm Sei nicht das Blatt, sondern der Sturm Oft...

Von Einem der auszog (31): alles Paletti - oder was? Bonn 1987-92 Teil 3

Gen Italien ging’s nun mit Wohnmobil und Fahrrädern hinten drauf. Wir erfuhren die Gegenden von einem festen Stützpunkt aus. Einmal Nähe Piombino, auf einem Campingplatz mit Sicht gen Elba. Für...

Der Melancholiker

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 1 Monat

Der Melancholiker, den im Sommer meistens heitere Gedanken befielen, wechselte mit weniger werdenden Sommertagen und häufiger werdenden Herbsttagen seine fröhlichen Gedanken gegen schwermütige und...

Verborgen

Von Einem der auszog (31): alles Paletti - oder was? Bonn 1987-92 Teil 2

Teil 1 hatte aufgehört mit: E&J wohnten in einer Altbauwohnung mit 5 Zimmern.....Wir waren gerne bei ihnen, es war gemütlich. Beim zweiten Mal schon nicht mehr so. Da hatte sich einiges geändert....

Viel Information ist völlig nutzlos!

Veröffentlicht von Poemetrie im Blog Poemetrie - Denkbarrieren durchbrechen vor 1 Monat

Unsere Welt ist differenziert! Das Weltwissen wächst exponentiell. - Information wächst in Relation dazu noch mehr. Quantität ist aber nicht Qualität. Gewaltige Mengen an Information werden einfach...