Die letzten Artikel

Parabel

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 24 Tagen

Ein Mensch wollte den Garten säubern, von Ameisen, den flinken Räubern. Sie hatten sich, fast über Nacht, unter den Steinen breit gemacht. Er hebt sie hoch, rückt sie zur Seite. Die meisten der...

Positiv sollst du durchs Leben gehen.

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 24 Tagen

LEBEN GEHT VORWÄRTS UND BLICKT RÜCKWÄRTS. & DIE VERNUNFT WAR NOCH JUNG ALS DAS ICH AUFTAUCHTE UND DIE UNVERNUNFT WALTEN LIESS. & PLATON HATTE SO MANCHES VERDREHT UNS SPINNTE AUCH SONST GERNE VOR...

Sudoku 12

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 24 Tagen

Bruno: Offensichtlich langweilen Sie sich, Bredenberg? Bredenberg: Wie kommen Sie darauf, Bruno? Bruno: Ich sehe Sie ein SUDOKU ausfüllen. Bredenberg: Eine kleine Geistesübung zwischendurch....

Der Eingriff

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 25 Tagen

Bruno hat jetzt in einem kleinen Kreis zugegeben, dass er sich entschlossen habe, den Eingriff, der nach seiner, Brunos, Ansicht längst überfällig gewesen wäre, nun endlich vorzunehmen. Er, Bruno,...

Von Einem der auszog...(33) Rio de Janeiro (1992-97) Copacabana, Leme&Cariocas

Copacabana! „Palmenblätter rauschen in sanfter Brise. Milchkaffeebraune Körper, in winzigen farbenfrohen Tangas zur Schau gestellt, räkeln sich auf glitzernd weißem Sand. Kristallklares Wasser...

Noch

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 29 Tagen

rot-orange ockergelb vernarbt und ausgefranst beleben sie den blätterreigen der wirbelnd kurz noch durch die straßen tanzt © bmh

Wie unser Gehirn das Bewusstsein austrickst!

Veröffentlicht von Poemetrie im Blog Poemetrie - Denkbarrieren durchbrechen vor 1 Monat

Das Gehirn des Menschen leistet Erstaunliches. Dabei liegt die "Taktfrequenz" eines einzelnen Neurons bei maximal 1000 Hertz. Die Leistung basiert also nicht auf Schnelligkeit sondern auf massiver...

Verführt

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 1 Monat

zum Leben verführt worden bin ich Verführerin gerne © bmh

Die Anschrift

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 1 Monat

Ich kenne das Leben, ich könnte erzählen! Ach! Könnten Sie mir seine Anschrift mailen? © bmh

Weiß und Schwarz

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 1 Monat

Angenommen, Weiß ist eine Frau... Helle Haut, hellblonde lange Haare und große Augen, die allerdings dunkel geschminkt sind. Augen, die die Seele widerspiegeln. Weiß kann sie nicht übermalen. Doch...