Die letzten Artikel

Und wir tanzten ...

Veröffentlicht von Jijuro im Blog Blog von Azuku vor 11 Tagen

Dem Einsamen giert es nach Leben So schreit ich durch die Nebelschwaden Und markier mit einem Faden Die Heimat mir auf allen Wegen. Und auch sie streift nachts umher, Wenn sie den Tag verschläft im...

Die schizophrene Diva

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 11 Tagen

In Anlehnung an die innere Stimme aus Dangerous Mood Verwirrend, aber ausbaufähig. Sie hatte es versucht. Aber die letzten Männer, die sie „besessen“ hatten, waren es nicht. Sie verstanden sie...

Winterdienst

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 12 Tagen

Kennen Sie Elfriede? Ich meine Elfriede Lehmann? Nicht? Also, das muss ich Ihnen erzählen. Die Sache mit dem Winterdienst. Ist schnell erzählt, die Geschichte. Aber die Sache versteht man nur,...

Rauchen verboten!

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 12 Tagen

Ich sitze da und rauche. In meinem langen Ledermantel, lässig zurückgelehnt, beobachte ich den Kellner. Er kommt mit empörtem Gesichtsausdruck auf mich zu. Mir brennen die Augen und ich kneife sie...

Laufbahn eines Sushi

Veröffentlicht von Jijuro im Blog Blog von Azuku vor 12 Tagen

Hey ho Freunde! Ich melde mich nach längerer Zeit zurück mit einem ultra-genialen Beitrag. Ein von mir und ein paar Freunden im Namen der Kunst gedrehtes Video, das die Welt aus der Sicht eines...

Einerseits

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 14 Tagen

Einerseits sollte man nicht vergessen zu erwähnen dass man die Dinge aus mehr als einem Blickwinkel sehen muss andererseits muss daran erinnert werden dass ein Gesichtspunkt allein nicht ausreicht...

Wasserkrise

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 17 Tagen

Bruno habe jetzt in einem kleinen Kreis zugegeben, dass er, Bruno, sich schon seit langem sorge, dass es im Jahre 2025 auf der Welt zu einer Wasserkrise komme. Er, Bruno, habe einschlägigen...

Totentanz

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 17 Tagen

Abgelegte Masken in ratlosen Händen über riesigem Oval nebelverhangen kreisen Gedanken in trostlosem Reigen die Fun- Masken noch in den Händen © bmh

Blogschreiber Bredenberg

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 19 Tagen

Bruno: Bredenberg, schreiben Sie für sich oder für mich? Bredenberg: Ich schreibe, weil ich möchte. Wenn Sie etwas damit anfangen, freut es mich, Bruno. Bruno: Warum so bescheiden? In Wirklichkeit...

Praktisch

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 19 Tagen

In China kannst du unbesehen im Schlafanzug arbeiten gehen, bevorzugt kariert, bist nicht deplaziert. Wie praktisch! und gut zu verstehen. © bmh "Nach der Zäsur 1989 kauften die Chinesen mit ihrem...