Die letzten Artikel

Von Einem der auszog...(17): Der Elfenbeinturm der Wissenschaft (1973-78)

Das kann doch nicht wahr sein, ein Taubenschlag war das, keine Vollversammlung an der Uni. Vorne redete einer in ein Mikrofon, irgendein K-Gruppenvertreter redete mit einem Megafon dazwischen vom...

Perfect

Veröffentlicht von Journey im Blog Journey...Alles-und-Nichts vor 7 Monate

Laufen. Laufen bis nach vorne, eine Pose, dann wieder zurück und das Ganze wieder von vorne. Again and again. Meine Gedanken? Sind da, wo sie nicht sein sollten... „Ich habe Hunger...“ sage ich zu...

Schottisches Glück

Veröffentlicht von Angie im Blog Angel of Bern vor 9 Monate

Sein Name war Fleming; er war ein armer schottischer Farmer. Eines Tages, während er versuchte, den Lebensunterhalt für seine Familie zu sichern, hörte er einen Hilfeschrei aus dem nahegelegenen...

Sterne und Träume

Veröffentlicht von Amanda McHaley im Blog Blog von Amanda McHaley vor 9 Monate

Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch ...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel...

What it means to love...

As far as the ocean is wide through miles and miles of sea; You will be someone special a true miracle to me. As high upon the mountain tops as high as one can climb; You will be so dear to me the...

Herzlich Wilkommen!!!

Ich möchte ganz herzlich folgenden neuen Blog im Writers Club begrüßen: Balrog - Pendler im Zug Freuen wir uns auf viele interessante Geschichten ...! Herzlich Willkommen!

Das Süsseste und das Bitterste

Veröffentlicht von Angie im Blog Angel of Bern vor 9 Monate

Ein König befahl eines Tages seinem Diener: "Lauf und besorge mir eine Speise, die auf Erden an Süsse nicht ihresgleichen hat und auch in den Meeren nicht süsser zu finden ist!" Der Diener ging...

Wenn Du es willst

Wenn Du es willst, erzähle mir von Dir. Ich hör Dir zu. Und wenn Du willst, lass uns ein Stückchen Weg gemeinsam gehen. Wenn Du es möchtest, lege Dich in meinem Arm zur Ruh. Und wenn Du einmal...

Ein herzliches Willkommen!!!

Ich freue mich sehr einen weiteren Blog im Writers Club begrüßen zu dürfen: Angie Colen Mal sehen, welch schöne Geschichten aus der Schweiz zu uns kommen werden! Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!!!

Ich möchte ganz herzlich folgende neue Blogs im Writers Club begrüßen: Das normale Verrückte Leben Menschen-helfen-Menschen Wir freuen uns auf viele interessante Artikel!! Herzlich Willkommen!!!