Writers Club
Die letzten Artikel
Hymne an Menzies den Schattenfürst
Hymne an Menzies den Schattenfürst Vater der Schatten und Bruder des Lichts, verbreitest den Krieg, den Tod und das Nichts. Ein jeder Krieger der stirbt durch das Schwert Aber dem Himmel den...
Von Einem der auszog... (20) Ecuador - die Jungens ii
Mit Volleyball-Spielen im Park begann der Sonntag. Keine einfache Sache in 2500 m Höhe direkt unter dem Äquator. Wir Hellhäutigen verbrannten oft und die Luft war knapp, obwohl die roten...
Update und Ankündigungen
So, leute, endlich ist der Anfang gemacht ^^ gerade erst gibt es den ersten Post zu Foulshire City , da ist auch schon der nächste RPG-Ableger in Planung. Die Vorbereitungszeit für dieses RPG wird...
Von Einem der auszog... (20) Ecuador - die Jungens i
Ich möchte zu eurer Familie gehören, sagte Frank. Er war zu Weihnachten in unserem neuen Land zu Besuch, wollte sondieren, wie wir leben, bat mich auf den Balkon und ich sagte ja, komm. Gegen das...
Neues rpg: Foulshire City
Endlich werfen wir wieder ein neues RPG auf den markt.Auch, wenn es bisher keinen Post dazu gibt, scheint dieses RPG sehr vielversprechend zu werden, denn meine Mitspielerin ist eine langjährige...
Neue Rubrik: Umfragen
Erstmal ein fettes Hallo an die wenigen Stammleser und alle, die es vielleicht noch werden wollen =) Wie ihr sicher seht habe ich nach harter Arbeit endlich mal wieder ein längeres und qualitativ...
Rasch
In die Welt geschossen, mit Blut übergossen, kaum abgewaschen, kaum fertig mit Naschen an Mutters Brust, da komm'n sie schon, die Fragen, die raschen: Was willste denn werden, wozu haste denn...
Schwarzer Schmetterling und Weißer Sichelflügler
Schwarzer Schmetterling und Weißer Sichelflügler I.) Im hell strahlenden Mondenschein sah ich das Schattenflügelpaar mit Linien, elegant und fein, ein Seelentier, so schön und rein, fliegst du...
Zurück zum Thema Angst!
Dieses Lied liebe ich =) Es gibt Menschen die Angst haben, die von Angst besessen sind. Die wegen ihrer Angst nicht normal Leben können. Ich hab Angst. Ich bin der typischer schiesser. Ich hab...
Rap
Sprechgesang aus Amerika. Der Inhalt beschäftigt sich oft mit dicken Hosen, heißen Babes und Alphamännchentum. Es ist spannend, das ganze Thema mal aus anderer Perspektive anzugehen. Deshalb:...