Writers Club
Die letzten Artikel
Die Dalfter Klippen
Es war 15.30 Uhr, als Oberinspektor Lattmann mit den Worten "Komm, Ludolf" die Beifahrerseite seines alten Golfs öffnete und seine Bulldogge aus dem Fußbereich des Beifahrersitzes entließ. Ludolf...
Von Einem der auszog...(21) m und das Leben in Ecuador iii (1982-87)
Neue Entwicklungshelfer - in der Kurzfassung EH genannt - wurden mit einer Fiesta eingeführt, Ecuadorianer und Deutsche gleich verteilt, zum Eingewöhnen an Essen, Trinken, Tanzen, Reden. Letzteres...
Von Einem der auszog...(21) m und das Leben in Ecuador ii (1982-87)
Anfangs ging es nicht gut. Ich war eingespannt in meine Aufräumarbeit im DED, arbeitete wie besessen, spannte M mit ein, sie nahm mir schriftliche Arbeiten ab, machte die Buchhaltung, wenn die...
Größeres Update and baaaaad news
Ok Leutz, erstmal die guten Nachrichten. Bis auf "Save me" wurde absolut JEDES RPG ein mal ordentlich aktualisiert ^^ d.h. es wurde hin und her geschrieben und ich hab heute in jedem RPG ein mal...
Neue Umfrage: RPG-Log-System
Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage und passend zu den guten und verdammt schlechten Nachrichten, über die ich im Folgeartikel berichten werde, habe ich mir was passendes...
- Seelensuche - | Teil iii | Der finstren Gassen Attraktion
Seelensuche Gedichtzyklus über die Reise des Geistes Teil III. „Der finstren Gassen Attraktion“ "In einer sumpfigen Stadt wie dieser ist keine Gerechtigkeit, ist kein Licht. Die einzige Schönheit...
Von Einem der auszog...(21) m und das Leben in Ecuador i (!982-87)
M tat mir wohl. Sie ließ mir mein Leben zwischen Job, Familie und Feiern, unterstütze, wo es ging und gebraucht wurde, machte ihre Sachen und ließ mir meine. Das hab ich in der Zeit mit Gerhard...
Das Märchen vom Unsagbaren
Es war einmal ein 19-jähriges Mädchen in einer modernen Zeit. Sie hatte alles, bis auf die wichtigsten Sachen, stehen und liegen lassen und den Rest in einen Koffer gepackt. Dann war sie...
Sommerferien in Niedersachsen
In Niedersachsen haben die Sommerferien begonnen. Nicht, dass Bredenberg etwas mit Sommerferien zu tun hätte, mit deren heiß ersehntem Beginn, mit deren betrauertem Ende, mit deren Höhe- und...
Tiersein leicht gemacht
Tiersein leicht gemacht Wir waren wie Tiere; Wild und ungestüm. Wir waren wie Tiere. Wir führten auch Kriege, grausam, fürchterlich. Wir waren wie Tiere. Wir fraßen die Schwachen, auch...