Die letzten Artikel

Von Einem der auszog...(22) Leben in Ecuador – Indianer-Besuch iV

Wir wollten Zeit sparen, fuhren die paar Stunden bis Shell und kriegten die unregelmäßig fliegende Maschine. Fantastisch war der Ausblick von oben, die kleine Cesna flog niedrig, der Amazonas...

Meister der Rückkehr O_o

Veröffentlicht von Jijuro im Blog Blog von Azuku vor 4 Monate

Oh mann, ständig verschwinde ich ohne ein Wort und komm dann nach Ewigkeiten wieder. Aber bei meiner Rückkehr werde ich immer angenehm überrascht =D ich meine, ich hab seit ewigkeiten nichts...

Folsäure

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 4 Monate

Schon gehört Folsäure soll gegen Alzheimer gut sein ich weiß nicht wie die das immer rauskriegen die Wissenschaftler da geben die über Jahre den Menschen Folsäure ich hoffe die fragen die vorher...

Von Einem der auszog...(22) Leben in Ecuador – Besuch iii und Erdbeben

Der erste Stoß kam kurz nach 18.00 Uhr. Mit den Jungen zusammen waren wir im Humboldt Haus, dem Deutschen Zentrum. Sportschau vom Wochenende gab es montags und dienstags, aufgenommen auf Video am...

Von Einem der auszog...(22) Leben in Ecuador – Besuch ii

Mutter hatte die Namen der exotische Pflanzen von Opa gelernt, der Gärtner war und sich und seiner Lieblingsschülerin alles selbst beibrachte. Nur waren es zu Hause kleine Topfpflanzen, hier...

Bredenberg muss mit dem Hund 'raus

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 4 Monate

Bredenberg, der gerne über alles Mögliche nachdenkt, denkt darüber nach, ob das Mögliche, über das er nachdenkt, auch immer das Wirkliche ist. Im Denken ist alles möglich, denkt Bredenberg. Das...

Von Einem der auszog...(22) Leben in Ecuador – Besuch

Es war schon etwas Besonderes, die Geschwister und Jörg vom Flugplatz abzuholen. Nicht dass es an Besuchern fehlte, alle die konnten kamen, wir hatten ja auch Einmaliges zu bieten: Südamerika in...

...Trauerfeier oder Farce???!!!...

Veröffentlicht von Scar signed beauty im Blog Blog von Scar signed beauty vor 4 Monate

Gerade habe ich mir dir Trauerfeier von Michael Jackson mit angesehen - wie wahrscheinlich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Normalerweise bin ich bei solchen Anlässen nah am Wasser...

Von Einem der auszog...(21) m und das Leben in Ecuador v (1982-87)

Weihnachten der erste Urlaub in Sua an der Küste hinter Atacames mit Frank und Goran zusammen. Kleine primitive Häuschen klebten an einem Abhang, der Blick auf das Meer und die vorgelagerten Felsen...

Von Einem der auszog...(21) m und das Leben in Ecuador iv (1982-87)

Dann richteten sich die Widerstände meiner Kritiker gegen M. Sie wollten nicht die Frau des Beauftragten im Büro, wollten keine Potenzierung seiner Standfestigkeit, die Zentrale stimmte ihnen zu...