Die letzten Artikel

Von Einem der auszog...(25) wir machen einen Film in Ecudor

Klappern gehörte zum Geschäft. Entwicklungspolitik muss verkauft werden, die Schandtat von goldenen Wasserhähnen geistert noch immer durch die Köpfe in Deutschland. Erschreckend, wie trotz der...

Der Nächste bitte

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 3 Monate

Ich bitte um Verständnis leider nicht möglich ich würde ja gerne aber mir sind die Hände gebunden die Vorschriften sind schließlich für alle da Ausnahmen sind da leider nicht möglich ich verstehe...

Echo

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 3 Monate

Worte werfen ihr Echo zurück ins All weil du sie liest *** ** * © bmh

Gleichzeitig

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 3 Monate

Umgeben von Worten lauschen auf den Klang der Stille *** ** * © bmh

Zurück

Sind zurück seit drei Tagen schon ja so ein Urlaub und wenn es nur zwei Wochen sind ist ab und zu mal nötig zur Erholung um die Seele frei zu strampeln und den Wind durch das Gehirn blasen zu...

Von Einem der auszog...(24) Ecuador-Die Frauen vom Rio Tululbi (1986) II

Teil II M lernte Kinder zu impfen und Mütter auf zu klären bei einer Gesundheitskampagne von Edith, den Fluss weiter hinauf, dort wo sonst niemand hin kam. Auch hier wieder die Gemeinschaft der...

Von Einem der auszog...Ecuador-Die Frauen vom Rio Tululbi (1986)

Ricaurte kann man nicht als Dorf bezeichnen, diese vergessene Ansammlung von windschiefen Hütten und Verschlägen im Urwald an der Grenze zu Kolumbien. Schwarze Menschen leben hier, ein Gerücht...

Sir Robert

Oberinspektor Lattmann und seine Bulldogge schauen durch die Gitterstäbe eines mannshohen Parktores. "Ludolf, ich sehe kein Haus, ich sehe nur ein riesiges Gelände mit gepflegtem Grün und vielen...

Südländische Emotionen - Business all'italiana

Veröffentlicht von Poemetrie im Blog Poemetrie - Denkbarrieren durchbrechen vor 3 Monate

Sie haben erst seit kurzem mit Italien zu tun und werden zu einem Arbeitstreffen mit Italienern eingeladen. Vielleicht können Ihnen ja folgende Informationen dabei helfen, zu verstehen, was im...

Noch diese Stufe

Jetzt abends, niemand sollte, wenn ich die Treppe aufwärts steige, die 45 Stufen, in diesem Haus aus seiner Wohnung heraustreten und mich bemustern, den Gruß ausstoßend, der gefällig ist und...