Die letzten Artikel

Von Einem der auszog...(26) Theo und die wilde Fahrt_ Ecuador 1985-87

Routine verzeichnet mein Bürotagebuch, mit Erstaunen lese ich: 5:45 Beginn, wohl nicht alle Tage, aber viel gearbeitet habe ich, die Hälfte der Zeit im Büro, die andere Hälfte Dienstreisen,...

Blogger Maulwurf

Veröffentlicht von Rolf Kirsch im Blog Bredenberg vor 3 Monate

Ich ein Maulwurf tue meine Pflicht grabe meine Gänge blind für vieles unwillkommen und ab und zu meistens nachts wühle ich einen Haufen auf einer Wiese die mir nicht gehört nur manchmal schaue ich...

Von Einem der auszog...(26) Ecuador-Militärputsch 1986

Da legte uns der Kerl in unserem letzten Jahr doch noch einen ins Nest. Viel Exotisches hatten wir schon erlebt, einen Militärputsch noch nicht. In der Nacht schon hatten wir Schüsse gehört, am...

In der Nacht

Veröffentlicht von sonara im Blog  vor 3 Monate

Wenn die Seele in der Nacht sich befreit und unbewacht schwingt außerhalb von Raum und Zeit ein Tor sich in uns öffnet weit wenn wir die Last des Tags ablegen und uns hin zu den Sternen bewegen...

Hallo Ingrid

Ja, da ist er ja, mein feiner Hund. Ja, wo ist er denn? Ja, wo ist er denn? Ja, wo ist er denn? Guter Hund. Feiner Hund. Ja. Jaa. Jaaa. Ja, wo ist er denn? Ja, wo ist er denn? Da ist er ja, feiner...

Von Einem der auszog...(25) wir machen einen Film in Ecudor III

Mo/Di 9. und 10.3. Mindo Freund Pidder, der Weltreisende, nach 10 Jahren in allen Kontinenten hat er sich auf dem für ihn schönsten Platz der Welt sein Traumhaus gebaut. Verglast, im indonesischen...

Traumstunde

Diamantene Stunde die stillste von allen Füße betreten taufrisches Gras fern ...zieht ein Reiher blaufederig seinen Kreis wie im Traum ... mit kehligem Lachen reißt der bunte Fasan den Traum in...

Von Einem der auszog...(25) wir machen einen Film in Ecudor II

Mo. 9.2. Quito Büro Obwohl Sonntag spät von La Tola zurück, zwingt die Arbeit um 6.30 ins Büro, Planungsvorlage, Antrag Filmfinanzierung (der wird schlussendlich bewilligt), Büroversammlung, Wagen...

All inclusiv

Schau, wie sie frech und voll Vertrauen, gezielt und schnell zwischen den Köpfen über Tellern, Tassen, Töpfen ihre Runden drehen. Werden sie wie die Touristen auch "zwischendurch" nach draußen...

Navigation

Bruno habe, wie er sagte, unter Vertrauten schließlich zugegeben, dass er bei seinem letzten Einkauf in einer einschlägigen Filiale einer bekannten Supermarktkette sich habe verleiten lassen, den...