Tagesanalyse
Die letzten Artikel
Beautiful Day
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag !!!
Wasseraustellung im Berozentrum: Eine Kritik
Vorkurzem schrieb ich, dass im Berozentrum eine Austellung zum Thema Leben im Wasser zu sehen ist, heute am letzten Austellungstag, habe ich mir Projekt mal angesehen. Der erste Eindruck war ein...
Grüne oder Piraten?
Nachdem die Grünen sich auf ihrem Bundesparteitag überzeugend gegen Internet-Sperren ausgesprochen haben, stellt sich für die Europawahl die Frage: Wen wählen? SPD & CDU/CSU haben sich durch das...
We sdt !!!
Das war gestern wieder ein Tag -> Schule abgesessen -> meine Klasse wurde als affig beschimpft. Ich hab in Wiso und technischer Mathematik meine Noten festgemacht. Nachmittags dann Training und...
Grüne: Einigungsappell an SPD und die Partei Die Linke
Angesichts deraktuellen Krise appellieren mehreren Grüne Kreisverbände an die SPD und die Linke, sich zusammenzutun und eine gemeinsame Politik zu suchen. Der Kreisverband Gelsenkirchen schreibt...
Nächste Schritte gegen Zensursulas Zensurwerk
Die Petition "Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten" vom 22.04.2009 hat heute die Zahl von 80.000 Mitzeichnern überschritten und strebt nun auf die 1000.000 zu. Noch immer zeichen...
13. Mai 2004
IRAK Offenbar versuchen die Besatzer, Kerbela und Nadschaf wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. Es ist von schweren Kaempfen die Rede. "Dutzende" Iraker sollen in diesen beiden Staedten und in...
Kommt zur Aktion gegen Gen-Mais in Europa vor Schavans "Rundem Tisch" am 20. Mai in Berlin!
Noch vor dem Sommer entscheidet die Bundesregierung in Brüssel mit darüber, ob zwei neue Sorten Gen-Mais in Europa zum Anbau zugelassen werden. Bundesforschungsministerin Schavan möchte...
Schweinehunde
Ich grüsse alle die ihren inneren Schweinehund besiegen wollen, besonders aber alternde Neu-Jogger ! (Huhu!)
Hildegard rechnet ab
Hamm-Brücher rechnet mit der FDP & Westerwelle ab: http://is.gd/gnF7 Westerwelle sei ein "reiner Machtpolitiker" der "abgewirtschafteten Kapitalismus" schütze. Die frühere FDP-Politikerin Hildegard...