Die letzten Artikel

Wir zahlen nicht für eure Krise?

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 8 Monate

Die aktuell beginnende Wirtschaftskrise (aka Krise des Kapitalismus) hat schon an vielen Stellen klassische Ideologien aufbrechen lassen. Konservative erkennen, das man Konzernen nicht endlos...

Exotik im Gartenteich

Veröffentlicht von Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 8 Monate

Die Drachen der heimischen GewässerSie sind klein und bewohnen unbemerkt Süßwasserseen der Nordhalbkugel: Molche. Die Schwanzlurche kommen auch bei uns vor, doch werden sie wenig geachtet, viele...

Rock'n'Roll im Rückwärtswaschgang

Veröffentlicht von Kivi im Blog Kivi's Sicht der Dinge - www.myspace.com/KiviLake vor 8 Monate

Rock'n'Roll im Rückwärtswaschgang Kennt ja vielleicht ein jeder, die Beatles gelten als Vorreiter der versteckten Botschaften in irgendwelchen Songs. Und wer ist Schuld dran; natürlich das Gras!...

Sex in der U-Bahn...

Veröffentlicht von Kivi im Blog Kivi's Sicht der Dinge - www.myspace.com/KiviLake vor 8 Monate

... oder eine schematische Darstellung von der Kinderzeugung ist damit nicht gemeint. Das hier ist ein Aufkleber, der in einer japanischen U-Bahn zu finden ist. Was kann das bedeuten? Auflösung...

Sommernachtsvoyeuristen / Spinnen

Surströmming (vergorener Fisch) oder Balut (angebrütete Eier); das sind zwei "Speisen", die als Delikatesse durchgehen. Ist das nicht schön? Also das Menschen sich alten Fisch reinpfeifen kann ich...

Obama und die Streubomben: Halbherzige Politik stärkt seine Gegner

US-Präsident Barab Obama hat sich jetzt über eine Empfehlung des Pentagon hinweg gesetzt und in einem am Dienstag unterzeichneten Gesetz den Export von Streubomben (cluster bombs) verboten....

Über Döner und Schuhe

Meinen ersten Urlaubstag, das wäre dann heute, habe ich mit dem Grausamsten was auf meiner kleinen ToDoList steht begonnen. Ja, ich kratze nämlich immer zuerst den Salat aus dem Döner, so als...

Brender-Update

Ein kleiner Update zu "Koch gegen Brender" ZDF Intendant Markus Schächter verschiebt die Entscheidung über die Brender-Vertragsverlängerung, berichtet das Medienmagazin unter DWDL.de. Scheinbar hat...

Gedanken zu Winnenden

Viele Tote heute in einer deutschen Kleinstadt. Eine furchtbare Tragögie für die Opfer und ihre Familien, Freunde und Bekannten. Auch für jene, die einfach nur überlebt haben und auch für die...

über seltsame Masseure und Ex-Freundinen

Gestern hatte ich einen freien Tag, also schnappte ich mir Justus (der es auch dringend mal nötig hatte) und fuhr mit ihm in's Wellnessbad. Wir ließen uns ein wenig verwöhnen. So eine Massage ist...