Die letzten Artikel

Bankers are

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 8 Monate

Bankers are not the root of all evil, but they are the trunk, branches and leaves of all evil. (Edgar Allan Poe )

Pizza Bella Napoli, mit Schinken, Müll und Altöl

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 8 Monate

Neapel, Bella Napoli, Neapel sehen und sterben, Neapel riechen und würgen. Kennst du das Land wo die Zitronen blüh’n? Müllberge dort Gestank versprüh’n. Neapel hat ein Müllproblem! Müll gibt es...

Skandale des Tages, 30. März 2009

Wie die Bayer AG den Krieg in Afrika finanzierte Bericht über Klaus Werner-Lobos Undercover-Recherchen auf Medien-Monitor (KurzULR: http://tinyurl.com/dcj5zr ) Madonna kauft sich ein malawisches...

Faust-Trilogie für Kenner und Missversteher

Veröffentlicht von Stefani im Blog Blog von Stefanie vor 8 Monate

„Das also war des Pudels Kern!“ Nun frag ich mich, seit wann haben Pudel einen Kern. Den Kirschkern kenn ich, obgleich dieser wiederum eigentlich kein Kern, sondern ein Stein ist. Haben Pudel...

Skandal des Tages: And The Winner is... Die Bahn

Mit klarem Abstand hat die Deutsche Bundesbank alle Konkurrenten auf die Plätze verwiesen. Nachdem es gestern noch hieß, Mails würden nicht kontrolliert und die Lösung eines Streik-Aufrufes sei...

Verschlingende Leidenschaft

Veröffentlicht von Stefani im Blog Blog von Stefanie vor 8 Monate

Verschlungen wie Schlangen, sich verschlingen vor Verlangen. Schlangenapfelsünden erlegen, ergeben dem schlingenden Schlangenschlund, voller Begehren erglühen, Erbarmen erbitten, Umschlungen...

Meine Tagesschau, 28.März 2009

Vorstand der Dresdner Bank: Rekord-Gehalt für Rekord-Verlust Trotz Kurzarbeit im Unternehmen: Schraubenkönig Würth kauft sich millionenschwere Yacht Kath. Kirche: Sie würden, könnten sie! (taz)...

Gegen Internet-Sperrungen und ein Firmen-kontrolliertes I-Netz

***** Eilig: Abstimmung am 31. März ***** Bei der Debatte rund um das Telekom-Paket ist auf europäischer Ebene gerade die heiße Phase vor der zweiten Lesung im EU-Parlament angebrochen. Ende April...

Wir zahlen nicht für eure Krise?

Die aktuell beginnende Wirtschaftskrise (aka Krise des Kapitalismus) hat schon an vielen Stellen klassische Ideologien aufbrechen lassen. Konservative erkennen, das man Konzernen nicht endlos...

Exotik im Gartenteich

Veröffentlicht von Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 8 Monate

Die Drachen der heimischen GewässerSie sind klein und bewohnen unbemerkt Süßwasserseen der Nordhalbkugel: Molche. Die Schwanzlurche kommen auch bei uns vor, doch werden sie wenig geachtet, viele...