Die letzten Artikel

Zieht euch warm an: Weitere 800 Mrd+ an faulen Krediten

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 7 Monate

Die Finanzial Times berichtet: Milliardenschwere Kreditrisiken werden noch vor den Steuerzahlern versteckt. In den Kellern der deutschen Banken schlummern Risiken von mehr als 800 Mrd. Euro -...

1. Mai: "Linke" Nazi-Strategie

Nazis tarnen sich jetzt als Linke, bevor sie ausziehen um Sachbeschädigungen zu begehen oder Menschen zusammen zu schlagen: Sie nenen sich: Autonome Nationalisten (AN) - angelehnt an der längst...

Urahn der Robben entdeckt, oder, Wie die Robben ins Meer kamen

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 7 Monate

Der Urahn aller heutigen Robben wurde entdeckt. Puijila darwini, dem großen Wissenschaftler Darwin zuehren, wurde das Tier benannt. Äußerlich wirkte es wie ein kräftiger Otter, mit kurzem Schwanz,...

Merkwuerdiges: Verkaeufe

Veröffentlicht von Sepp Aigner im Blog Blog von Sepp Aigner vor 7 Monate

Normal ist, dass die meisten Menschen ihre Arbeitskraft verkaufen muessen, an Fremde, fuer deren Zwecke. Deren Zweck ist, sich mit Hilfe der Arbeitskraft anderer zu bereichern. Anruechig ist...

Nationalfeiertag in Italien

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 7 Monate

In Italien ist heute Feiertag - Jahrestag zur Befreiung vom Faschismus. ???....komisch, wenn man bedenkt das die Faschisten so aktiv in der Politik mitmischen, wobei Alessandra Mussolini (Enkelin...

Merkwuerdig

Veröffentlicht von Sepp Aigner im Blog Blog von Sepp Aigner vor 7 Monate

Wahnsinn: Hartz-IV-Eempfaenger kaufen Flachbildschirme. Normalitaet: Ein Mensch fliegt ab und zu, uebers Wochenende, von Deutschland nach Mallorca, im gecharterten Jet. Das kostet jedesmal 17 000...

Zum Stand der Ungleichheit: Vermögensverteilung in Deutschland 2008

Ungleiche Verteilung: 2008 konzentriert sich Deutsches Privatvermögen fast ausschließlich ganz oben, Unternehmensgewinne explodieren und die Kaufkraft der Angestellten sinkt. Im Durchschnitt hat...

Ein Stöckchen

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 7 Monate

Wir haben hier ein Stöckchen von Jürgen erhalten. Das erste, dass bisher in der Meeresbucht ankam. Ein Stöckchen ist eine Art Online-Kettenbrief der immer weiter gereicht wird, mit Fragen für den...

Man kann es niemand recht machen....

Veröffentlicht von Molch im Blog Pigwood Entertainment Studios vor 7 Monate

Diese Aussage habe ich mir vor 2 Tagen gestellt. Ich nenn sie jetzt mal Person A und Person B. Mit beiden Personen verstehe ich mich sonst super, aber an diesem Tag hätte ich Lotto spielen sollen,...

Dividenden sprudeln trotz Krise

Das Handelsblatt schreibt: Mitten in der tiefsten Rezession der Nachkriegsgeschichte erwartet Aktionäre ein warmer Geldregen. Allein die 30 größten börsennotierten Unternehmen im Deutschen...