Depeche Mode
Die letzten Artikel
Die guten alten Zeiten!
Ja Depeche Mode waren und sind schon immer die besten gewesen, was sie zB in dem Video klar verdeutlicht haben. Es einer von vielen Songs, die ich sehr gerne mag.
Depeche Mode - Wrong (Live beim Echo in Berlin)
Für alle die den hammer geilen Auftritt gestern Abend verpasst haben können sich hier noch mal den Auftritt angucken.
Nicht verpassen!
Wie gesagt heute auf ARD ab 20:15 ECHO 2009 mit dabei Depeche Mode mit der Weltpräsentation von "Wrong"! isch gucks :D
Dsds - 9. Sendung
Die DSDSler kommen nach Berlin zum Tonstudio wo unter anderen auch Depeche Mode schon einige Aufnahmen gemacht hat. Name weiß ich jetzt nicht mehr, kann sein das es bei den Albuminformationen hier...
Depeche Mode Live auf ARD am 21.2.09
Beim ECHO am 21.2.09 auf ARD werden Depeche Mode Live auftreten. Was mich sehr freut :) und ich auf gar keinen Fall verpassen möchte.
Schöner Zufall :)
Gestern hab ichden Songtext von Everything Counts noch hier veröffentlicht und heute als ich in den Bus stieg ertönten bereits die schönen Klänge dieses Liedes Da musst ich sofort an meinen Blog...
Depeche Mode - Everything Counts Songtext
Das hier ist der Text von einem meiner absoluten Lieblingslieder von Depeche Mode. Everything Counts: The handshake Seals a contract From the contract There's no turning back The turning point Of...
Die Trackliste von "Sounds of the Universe" nun bekannt!
Ja jetzt wissen wir schon mal das das neue Album am 17. April in Deutschland veröffentlicht wird, dass die erste Singleauskopplung "Wrong" heißt und die bereits ab den 3.April über den Ladentisch...
Erste Depeche Mode Single vom neuen Album
Die erste Single des neuen Depeche Mode Album "Sounds of the Universe" wird "Wrong" heißen laut der depeche-mode.com. Zum ersten mal hören kann man sie wohl bereits im Februar!! Man bin ich schon...
12. Depeche Mode Album heißt "Sounds of the Universe"
Juhu seit gestern ist es bekannt! Das neue Depeche Mode Album, welches vorraussichtlich am 17. April 2009 erscheinen wird, heißt "Sounds of the Universe"!! Das wurde gestern, 3 Monate vor dem...