Sex & Erotik pur
Die letzten Artikel
Demnächst eine neue Seite
In Arbeit: Meine Ex: Astrid Eine kleine Story über unsere Beziehung! So ähnlich lag sie vor mir. Vielleicht bin ich bis morgen fertig.
Warum gibt es das nur in Südamerika
Gibt es hier keine netten Mädels wie diese hier: Ein Kommentar?
Solche Bilder meine ich!
Zum Beispiel: Oder wenn ihr ein Album auf flickr.com oder ähnlichen Seiten habt, oder findet. Ich freue mich über jede Mail!
Eine spezielle Sache
Ich weiss, dass meine Site von mehreren Leuten gelesen wird. Gibt es hier auch zufälligerweise weibliche Leser? Vielleicht auch ein bisschen "offener" für diverse Sachen? Auf spanisch heißt das...
15.04.2009
Die Nächte sind hart, wenn man die ganze Zeit alleine unterwegs ist. Letzten Samstag musste ich arbeiten, zwischen Karfreitag und Ostersonntag, toll!! In meiner Stamm-Cafeteria habe ich am...
Meine Kommunikationsmöglichkeiten haben sich verbessert
Endlich habe ich einen UMTS-Stick für meinen Laptop, ohne Volumenbegrenzung. Ein hübsches Mädel habe ich bei Flickr.com gefunden: Snow Queen Der Link ist auf dem Foto! Und noch eine nette Site:
Ein geiler Anblick
Diese zwei Bilder finde ich sehr erregend! Ich würde gern an seiner Stelle sein, ein Traum......
Neue Seite
Und nun noch etwas zum Lesen. Eine neue Seite: Coslada-Antonia
11.03.2009
Auf YouTube.com gibt es viele nette Sachen. Soetwas gefällt mir zum Beispiel: Mehr oder weniger ist das ein Versuch. Ich möchte eigentlich in Zukunft eigene Videos hier zeigen.
11.03.2009 0.20 Uhr
Mir ist langweilig hier auf dem Parkplatz. Schlafen kann ich auch noch nicht und der Rotwein ist auch noch nicht alle! Zwei Seiten mehr: Perpetua, mein afrikanischer realer "Traum" aus Guinea...