Die letzten Artikel

So, was nun?

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 3 Monate

Die Erinnerungen an diesen Vorfall, letzter Artikel hier, lassen die Sehnsucht wachsen! Kein Sex, keine Erotik, seit langem? Zuhause nichts, auf den Reisen auch nichts! Ich habe mich bis jetzt...

Mails von Lesern meines Blogs

Was soll ich davon halten, wenn ich eine Mail erhalte, in der ich gefragt werde, ob ich gern die Frau eines Leser in den Arsch ficken möchte? Als Anhang in der Mail kommt auch ein Bild, sieht aus...

Süsse Träume

Das wäre ein Traum! Sie wartet auf dich, du darft sie anfassen, streicheln und dann "auspacken"! Wo gibt es so etwas in Deutschland? Ich glaube, ich muss noch einmal "aussteigen"! Ein Bekannter hat...

Hallo!!! Ich bin wieder da!

Meine Kommunikationsmöglichkeiten waren in letzter Zeit ziemlich beschränkt. Dafür gibt es jetzt etwas: Viele hübsche Latinas in super sexy Jeans. Meine Fotoalben bei Flickr. Hier:...

Werbung Fernsehen

Coca Cola hat gerade eine schöne Werbung. Einen hübschen Arsch hat sie! Erinnert mich irgendwie an eine meiner ersten Freundinnen. Der Anfang meiner Gelüste nach den schönen Hinterteilen der...

Wenn man von Arbeitskolleginnen träumt!

Ich muß meine freien 50 Mb Datenmenge hier ausnutzen. Deshalb präsentiere ich hier eine Arbeitskollegin, die für angenehme Träume in der Nacht sorgt! Zumindest in meinen Träumen! So einen...

Alcala, Schönheit auf der Strasse

Kurz vor einer Kontrolle durch die Guardia Civil Trafico habe ich noch dieses nette Foto erwischt! Die Bewegung der Pobacken in dieser engen Hose kann man leider auch nicht in meinem Video...

Hüfthosen mit Reißverschluß hinten

Manche haben schon nette Ausblicke!!!!!!!!!!! Wenn ich so etwas vor mir Zuhause sehen würde............ Oder so..................... Ein wunderschöner Arsch zum Ficken!!!!!!!!!!!!! Tschuldigung,...

Ein neues Album - Strings in Jeans

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 4 Monate

Nette Anblicke auf der Strasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Strings in Jeans - oder - reizender Einsichten in das geilste Teil einer Frau! Nun denn!!

Spanien mit dem lkw

Veröffentlicht von Morrison im Blog Blog von Morrison vor 4 Monate

Mitfahrgelegenheit!Dort fahre ich hin. Wenn mich jemand begleiten möchte, schreibt eine E-Mail an: hanrai39@yahoo.de Weiblich/männlich ist egal. Du solltest tolerant, aufgeschlossen gegenüber allem...