Sex & Erotik pur
Die letzten Artikel
Schmetterlinge - mein neues Hobby?
Diesen Schmetterling sollte man näher untersuchen! Wo endet er? Ich würde ihn gern über mir schweben sehen :-))
Hmmm! Tankstellenshop Minirock String
Geile Sachen gibt es ab und zu! Wie soll man da noch mit ruhigen Gedanken entspannt weiterfahren? Dunkle Hautfarbe, Jeansminirock oder normaler Stoff, schwarzer String, uff!!!!!!!! Einladen,...
Das Leben ist hart - ja, ich weiss, schon wieder!
Das Leben ist wirklich hart geworden, ganz schlimm, seit jemand diese schönen Hüfthosen erfunden hat. Ein passender String dazu und wo soll man die Augen, bzw. die Hände lassen, wenn man darf!...
Noch ein neues Album - Tanga
Dieser Tanga hat mich echt umgehauen! Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen! Zumindest nicht "life"!
Ein neues Album
Schlaflose Nächte! Keine weiteren Kommentare.
Teruel/Spanien - Ein Traum aus Venezuela
Meine Erlebnisse vor einiger Zeit in Teruel, bzw die folgenden vier Monate unterwegs. Eine Traumfrau, die ich leider nicht mehr habe! Der Rest folgt demnächst!
Noch ein Traum?
Böse Leute sagen: Arsch frißt Hose! Ich finde das schön. Jeans, die ein bisschen in der Pospalte "verschwinden" machen mich ganz einfach nur "geil"! Wenn dann noch die weichen Pobacken bei jedem...
Ein Traum - Jeans ohne Taschen
Das ist doch umwerfend!!!!!!!! Jeans ohne Taschen, nicht zu eng, die sanften Bewegungen der weichen Backen sind gerade noch zu erkennen, die Kanten des Tangas zeichnen sich leicht ab,...
Ein kurzer Besuch am Flughafen
Ich musste vor kurzem jemanden am Flughafen abholen. Die Wartezeit lässt sich recht gut verkürzen! Welch nette Anblicke laufen einem über den Weg!
So, und die übliche Sache zum Schluss! Sex!
Im Biergarten. Da legst dich nieder! Ausgehungert muss man sich so etwas anschauen? Bei niederen Wesen heißt das Tierquälerei! Wie nennt man das bei Menschen?