Die letzten Artikel

Login: ich kann mich nicht in meinen blog einloggen

Veröffentlicht von Over-Hilfe im Blog Hilfe - FAQ Over-Blog vor 9 Monate

Um sich in Ihren Blog einzuloggen benötigen Sie folgende Daten: Benutzername: Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse Kennwort: Das bei der Registrierung vergebene Kennwort Sollten Sie...

Nutzung der kommentar-funktion

Sie haben die Möglichkeit über Ihren Admin-Bereich > Veröffentlichen > Kommentare auf fremde Kommentare zu antworten. Bitte den betreffenden Kommentar dafür auswählen und die Antwort über das sich...

Registrierung: ich habe keine bestätigungsmail erhalten...

Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, um Ihren Blog zu aktivieren, können Sie diese erneut anfordern. Loggen Sie sich bitte mit Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf...

Struktur css Over-Blog : #cl

Struktur CSS Over-Blog : #cl = #cl_0_0 = #cl_1_0 = #cl_1_1 = #cl_1_2 = #cl_2_0 #cl_0_0 { } #cl_1_0 { } #cl_1_1 { } #cl_1_2 { } #cl_2_0 { }

Struktur css Over-Blog : #ln

Struktur CSS Over-Blog : #ln = #ln_0 = #ln_1 = #ln_2 #ln_0 { } #ln_1 { } #ln_2 { }

Struktur css Over-Blog : #global

Struktur CSS Over-Blog : #global = #global #global { }

Struktur css Over-Blog : body

Struktur CSS Over-Blog : body = body body { }

Hexadezimalen Farbcode

Veröffentlicht von Over-Hilfe im Blog Hilfe - FAQ Over-Blog vor 10 Monate

Hier eine Tabelle von 216 der wichtigsten Farben (*) Ihre Maus auf den Farben verbringen, um seinen Kode zu sehen. Hexadezimale Farbdefinition (*) Bemerken: 1) Die Farben dieser Tabelle sind von...

Im ebene "Privileg" gehen

Der blogs, deren Durchschnitt von Blog Rank ausreichend sein wird, wird die Möglichkeit haben, im "Privileg" zu gehen. Der Stab hat angekündigt, daß man Blog Rank 80 ...75 während 7 Tage brauchte,...

Die stufen (ebene) bei overblog !

Die stufen (ebene) bei overblog ! Es gibt insgesammt 3 Stufen/ Ebenen bei Overblog. Siehe dazu mal oben rechts in die Ecke. Was hat das zu bedeuten? Wozu diese Ebene? Vertrauen Für neu erstellte...