Die letzten Artikel

Heißes Date am Valentinstag

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 9 Monate

Gestern hatte ich ein heißes Date, ein sehr heißes Valentins-Date. Will den Leser nicht lange auf die Folter spannen. War in einer Sauna...einer stinknormalen Sauna, wo es einen aber garantiert...

Kein Valentinsmuffel

Einen schönen Valentinstag wünscht euch Anna!

Beziehungsgeschwafel

Ja, habe mich bei Jolie.de auf meine Beziehungsfähigkeit hin testen lassen. Grund dieser bescheuerten Aktion ist meine Freundin Lena, die mir mal wieder in den Ohren liegt: „Du bist nicht in der...

Dr. House lässt grüßen

Weit nach Mitternacht liege ich im Bettchen, genieße mein Gläschen Rotwein und auf RTL die Wiederholung von Dr. House. Wahrlich kein Bilderbucharzt, dem die Frauenherzen zufliegen. Da er sich wie...

Anna gibt Fersengeld

Veröffentlicht von AnnaChaos im Blog Blog von AnnaChaos vor 10 Monate

Theo, der Eventmanager, mit dem ich gestern Nachmittag auf einen Kaffee verabredet war…verbreitete die Aura eines Mannes, der sich seiner Wirkung auf Frauen voll bewusst war, als...

Everlasting Love

Mein gestriger Tripp in den Süden war leider nur eine Ausgeburt meiner Phantasie, bedingt durch einen steinzeitlichen Fluchtreflex, dem ich mich nicht entziehen konnte. Da vor meinem geistigen Auge...

Lima, wir k o m m e n !

Heute Morgen bin ich mit einem dicken Kopf und mieser Laune aus dem warmen Bett gekrochen. ÜBEL, dass gestern Abend wieder einmal die falschen Zahlen beim Mittwochslotto das Rennen gemacht haben....

Kein Anschluss unter dieser Nummer !

"... nicht der Mann, mit dem ich zusammen sein möchte." Genau das wären meine letzten Worte gewesen, die ich IHM mit auf den Weg gegeben hätte, bevor ich mich wie eine Diva aus seinem schwarzen...

Rosé oder Keule?

Auf dem Weg zur Arbeit bekomme ich folgende SMS: Parke um 17.00 uhr vor den haupteingang der schule. Wir müssen reden! :-)Schimmi Im ersten Moment habe ich mich gefreut. Glaube ich. Aber dann......

Bettgeflüster...

Beziehungen sind ätzend! Mehr als ätzend.. Manchmal werde ich mitten in der Nacht wach, und...bin einfach nur dankbar, dass kein schnarchendes ETWAS an meiner Seite liegt. Mein Bett, das dereinst...