Die letzten Artikel

Regio - Die Lösung?

Veröffentlicht von Isar-Loisachtaler im Blog Blog von Mock Adolf vor 10 Monate

Liebe Leser, dass unser aktuelles Finanz- und Geldsystem in großen Schwierigkeiten steckt, hat jeder inzwischen durch die tägliche Presse vernommen und sich mehr oder weniger damit...

Wenn jedes Lächeln 1 Euro einbringen würde,......

Veröffentlicht von smarti im Blog Blog von Mock Adolf vor 10 Monate

Stellen Sie sich einfach vor, dass jedes Lächeln, das sie einem anderen schenken, Ihnen 1 Euro in bar einbringen würde! Wie oft würden Sie heute durch möglichst hochfrequentierte Straßen und...

Aspekte der Hilfe 1

Veröffentlicht von Matthias Pleye im Blog Blog von Sabrina vor 10 Monate

In der kühnen Hoffnung, dass ich Ihr nützlich sein könnte, hat Sabrina mich gebeten, einen Beitrag für ihr Open-Blog-Projekt ‚Menschen helfen Menschen‘ zu verfassen. Ich habe zugesagt und frage...

Die Verbindung von Spirit & Business

Veröffentlicht von Marcus Hieke im Blog Blog von Sabrina vor 10 Monate

Eine Vision für ein neues Miteinander Aktuell fällt mir persönlich in der Welt auf, dass zwei Extreme sich nebeneinander her bewegen. Zum einen sind es die Menschen, welche sich nur mit dem...

Helfersyndrom

Veröffentlicht von Amanda McHaley im Blog Blog von Amanda McHaley vor 10 Monate

Durch die Krankheiten meiner mittleren Tochter Jenna, begann ich mich für alternative Heilkunde zu interessieren. Jenna hatte ständig Atemwegsinfektionen. Es fing mit Erkältungen an, ständig...

Aktionen, Events & Termine

Veröffentlicht von Sabrina im Blog Blog von Sabrina vor 10 Monate

Die ersten 5 Events wurden heute veröffentlicht. Der Sinn dabei ist, durch Kommentare eure Gedanken und Meinungen zu einem Thema zu äußern. Andere können eure Kommentare lesen und werden...

Was schiebt Ihr am liebsten vor euch her?

Von der Schieberitis sind wir wohl alle betroffen :P Als Antwort erhaltet Ihr von mir: Lässt sich abstellen!/ Ui, schwierige Sache! Sind es nur banale Dinge oder schiebt ihr auch wichtige Dinge...

Was wollt ihr lesen?

Über welche Themen wollt ihr hier im Blog lesen? Was interessiert euch? Was würde euch helfen?

Was macht Ihr, wenn es euch schlecht geht?

Redet ihr dann mit jemanden? Nehmt ihr dann ein Bad zur Entspannung? Oder zieht ihr euch zurück? Schreibt eure Gedanken hier auf^^

Was macht Ihr, um euch zu motivieren?

Ja, dass möchte ich gerne von euch wissen! Habt ihr Methoden? Nehmt ihr jemanden zur Hilfe? Habt ihr einen Spruch? Schreibt eure Gedanken als Kommentar auf...