Menschen helfen Menschen
Die letzten Artikel
Hartz iv - vorsätzliche Kürzungen bei Schulkindern!
Schluss mit dem empörenden Zustand, Kinder für ihr Wachstum und ihren Schulbesuch zu bestrafen!
Job weg - Haus weg - Auto weg > mit uns nicht mehr !
Im GSR24 Net wirst du nur Leute und Firmen treffen, bei denen die Solidarität groß geschrieben wird! Es ist eine Gemeinschaft aus Privat- und Geschäftsleuten, die der Wirtschaft von Morgen eine...
Damit Ihre Visionen Realität werden und bleiben
Sehr geehrte Damen und Herren, Ein starker Partner ist der Garant für Ihren dauerhaften Geschäftserfolg. Unser ungewöhnlich hohes Leistungsspektrum „Full-Service Paket“ können wir durch unsere...
Zivilcourage
Stell Dir vor, es ist Krieg - und keiner geht hin. Es gibt viele Dinge auf der Welt, die schieflaufen... und nur deshalb möglich sind, weil andere es zulassen. Zivilcourage, verstanden als Einsatz...
Gedanken über Gedanken....
"Oft probiert man, die Menschen in seinem näherem Umfeld, zu ändern. Warum eigentlich? Kann man einen nicht so akzeptieren, wie er ist? Sehr, sehr kompliziert, da eine richtige Lösung zu finden."...
Spuren der Vergangenheit....
Du läufst den Weg deines Lebens immer in eine Richtung. Auch wenn du gerne zurück willst, so geht es trotzdem immer nur gradeaus. Schaust du in die Vergangenheit, so verpasst du die Gegenwart und...
Adorno über zwischenmenschliche Kälte
Theodor W. Adorno (1903-1969) ist nun schon beinahe 30 Jahre tot, die Kritische Theorie und die Zielvorstellung einer Gesellschaft vernünftiger Menschen kann aber auch heute noch Impulse und...
Menschen helfen Menschen
Eine sehr schöne Idee die Sabrina da hat, und ich freue mich einen ganz kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen. Menschen helfen Menschen Es hört sich gewaltig an, vor meinen Augen sehe ich in...
04.02.2009 Artikelliste - Community
Hier eine kleine Sammlung von interessanten Artikeln in der Community: Menschen helfen Menschen! Artikel über persönliche Erfahrungen: Mein Leben: Die Vergangenheit 1 Mein Leben: Die Vergangenheit...
Aktuelle Meldungen 01.02.2009
01.02.2009 Zum Blog ist eine Gruppe in Lokalisten entstanden und eine Gruppe in WKW: Menschen helfen Menschen. Die Gruppen wachsen stetig an Mitgliedern. Beiträge werden dringend erwünscht!...