Ärgernisse - kleine und große
Die letzten Artikel
Benzinpreise und der Zusammenhang mit dem Wetter
Neulich an einer Tankstelle fiel mir auf, dass ein Tankanhänger einer bekannten Benzinmarke mehrere Tage ohne Bewegung auf dem Parkplatz stand. Ich nehme einmal an, dass dieser zum Befüllen der...
Das tägliche Einerlei - wieder einen Tag arbeitslos!
Tja, nun sitze ich hier und verfasse meinen ersten Blog - und warum? Weil ich durch die Wirtschaftskrise (wird das auch ein Wort des Jahres ?) viel Zeit für persönliche Dinge geschenkt bekommen...
Damit die Scheiße endlich an die Öffentlichkeit kommt.
Ja, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich will mich hier und heute, über Toiletten aufregen. Nicht nur über irgendwelche Toiletten, nein. Die stillen Örtchen, des wahrscheinlich ätzendsten...
Ganz friedlich und lecker ...
... sieht die Thunfischpizza aus. Es lässt sich nicht der Stress erahnen, der mit ihrer Zubereitung verbunden war. So etwas ist mir bisher noch nie passiert. Ich mache den Hefeteig üblicherweise in...
Warten, warten, warten ...
Bestimmt kennt jeder das unerfreuliche Vorkommnis, dass man auf eine Lieferung (oder einen Handwerker) wartet. Wir bekommen heute eine Nachnahmesendung, nicht mal für uns, sondern einen Fernseher...
Stunden sinnlos verbraten
Das ist ein Mustertrapport der Schmalen Bordüre mit kleinem Gitterfenster aus dem Wikinger-Strickbuch. Ich verwende sie in meinem neuen Projekt, ein RVO aus Katia Linen, will sie über die Schulter...
Wie blöd kann man sein?
Wir waren heute bei Handelshof einkaufen, normalerweise mache ich das alleine. An der Kasse entdeckte mein Mann das Maestro-Logo, sprich, man könnte mit unserer niederländischen Karte vom Konto...