Geschichten, Gedanken, Gefühle
Die letzten Artikel
Nur die Harten kommen in den Garten
M. hat den Spaten rausgeholt, die Gartensaison hat begonnen. Für mich hat sie eine Postkarte an den Anbau gehängt mit dem Hinweis: Nur die Harten kommen in den Garten. Sie gehört zu den Harten. Mir...
Tamagotchi oder: Bloggen kann süchtig machen
Tamagotchi hießen sie, die kleinen elektronischen Geräte, die nach Füttern, Zuneigung, Versorgung verlangten, sonst piepsten sie und starben. So ist bloggen. Ständig will das Ding gefüttert...
Sonntag nach Ostern
Schön der Tag heute. Viel Sonne, morgens noch kalt. Bei K&M gegrillt. T. Anna, Mutter, Mario, Alex, Mirjam, M, Hanne, Lukas & Jörg. Letztere kamen am Freitag und sind wieder gefahren. Max ist mit,...
Apatschen u.A. Sachen von Robert Gernhardt
Paulus schrieb an die Apatschen: Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen. Paulus schrieb an die Kommantschen: Erst kommt die Taufe, dann das Plantschen. Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib...
Frühling ist´s
Der Garten und drumherum explodiert weiß und gelb, Knospen kommen. öffnen sich, Blättchen erscheinen, Blüten auch, alles in Zeitraffertempo. Meine, es noch nie so deutlich gesehen zu haben. Da ist...
Robins und Lorins Tagebuch
Erst habe ich verpennt und bin erst um halb 12 aufgestanden . Dann habe ich mit meiner Schwester (Lorin) gefrüstückt .Nach dem Früstück haben Marianne , Reinhold ,Lorin und Ich eine Farrahdtour...
Hinnerm Haus es Frühling
Hinner Henches Hermes Haus Hänge honnet Hemde raus Honned Hemde hänge raus Hinner Henches Hermes Haus
Frühling wirds
Frühling wirds an Allerorten Man riecht es schon auf den Aborten Die Eier werden billiger Die Mädchen werden schöner.
Ostern 09
Ein vielfältiges Osterfest hatten wir: Ostern mit Kindern Die Kinder von Goran und Luiza kamen am Freitag, Friedemann und Margrit mit Frederic und Jonas am Donnerstag (haben bei K&M geschlafen)....
Viele Fotos ohne Wohlfühlgarantie
Wie lange war nun der letzte Eintrag her? Eine ganze Weile. Man kann es an meinem gesunkenen Blog- Rank erkennen. Gründe? Keine Zeit. Keine Zeit, im Internet zu posten, aber zum Glück auch keine...