Geschichten, Gedanken, Gefühle
Die letzten Artikel
Hier ist dein Schild, das Original
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung,...
Ist unser Leben wirklich so schlimm?
(Ausgeliehen von Inge de Marco in Facebook) Ist unser Leben wirklich so schlimm? Wenn man die Weltbevölkerung auf ein 100 Seelen zählendes Dorf reduzieren könnte und dabei die Proportionen aller...
Gucke mal!
Der leuchtende Kaktus schenkt Dir seinen strahlenden Blick und wünscht Dir jederzeit viel Freude und Glück.
Verschiedene Welten
Zwei Männer, beide schwer krank, lagen in einem gemeinsamen Krankenzimmer. Der eine durfte sich jeden Tag in seinem Bett eine Stunde lang aufsetzen, um die Flüssigkeit aus seiner Lunge zu...
Rätsel Klima
SPIEGEL ONLINE hat 753 Wissenschaftler nach den größten Rätseln der Geoforschung befragt. 288 Experten aus Deutschland, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Norwegen, Österreich, Schweden, der...
R.I.P.- Michael Jackson!
Michael Jackson war meine erste Kassette, die ich zu Weihnachten bekam. Er komponierte und sang Lieder mit Sinn und Inhalt und setzte sich für vieles ein. Das bewunderte ich immer an ihm, obwohl...
Endlich der Anruf
Hallo zusammen, heute morgen ging endlich das Telefon , hatte die Hoffnung schon fast auifgegeben , sass jetzt zwei einhalb Wochen hier alleine rum, hatte meinen Sohn und meinen Hund abgegeben und...
Strahlen
Wir sind alle Strahlen der Sonne, Keiner ist Ihr egal!
Andere Welten - Obsttag & Reklame
Lieben tue ich ihn nicht gerade, den Montag. M hatte die Idee aus einer Kur mitgebracht, kam zurück nach Rio und seitdem essen wir Montags Obst und Reis. Gut, man muss am Wochenende nicht...
Andere Welten Geschwister & Arbeit
Geschwisterliebe Mutter lächelt gähnend, hab heute Nachmittag nicht geschlafen, nur im Sessel gelegen. Jetzt bin ich müde, müder als sonst. Anna war da, die Schwester, 95 und fit in Reden und...