Die letzten Artikel

Der eigentümliche Anfang

Veröffentlicht von mersi im Blog Blog von mersi vor 4 Monate

Ohne Titel.... Ich sitze da so genervt am PC und versuche wieder einmal, was Sinnvolles zu Papier zu bringen, besser gesagt: erst hier eintippen und abdrucken. Abdrucken? Für mich alleine oder um...

Gibt es da was Besonderes?

29. Juli 2009: ich störte ja nicht gerne, aber ich hatte mich ja am Tage vorher angemeldet, also würde er sich nicht sehr wundern, wenn ich Punkt 13 Uhr an Ort und Stelle war. Ich dachte...

Ausflug der seltsamen Art

Ahlbeck und dann rübergehen wegen Zigaretten und Tabak.. Klar, mein Freund tut anderen Menschen gern einen Gefallen und auch ich versuche diesen Tagen etwas Besonderes abzugewinnen. Ich rauche...

Deine Wirkung auf mich...

oder: "Brief an dich, der dich natürlich nie erreichen soll". Ich las im Internet viel über Texte, was so Menschen anmachen soll. Begriffe erübrigten sich, als ich DICH (wobei ich ja man schon beim...

Radtour an der Lahn entlang

Die Lahn runter von Friedensdorf aus. Dienstag bis hinter Marburg, am Weimaer See, prächtig ausgeruht und gesonnt, Mittwoch über Gießen, Wetzlar bis Solms und am Donnerstag bis Weilburg, von dort...

Ich hab es geschafft

Veröffentlicht von DarkAngel im Blog Blog von DarkAngel vor 4 Monate

ich hab es endlich geschafft , bin seit über drei Wochen Drogenfrei ..., ENDLICH ....... Ich war in der Therapie , es war nicht leicht dort , bzw hat mir der Entzug gar nichts ausgemacht , ich hab...

Matschepampe

Das müsst ihr euch ansehen! Würde ich heute noch gerne mitmachen. Jacob (der Dunkelhaarige) ist dabei, Bienes Jüngster

Wie viel Strom verbraucht 1 Google Suche?

Ein Gerücht kursiert im Internet, jede Anfrage bei Google verbrauche so viel Strom wie eine 60 Watt Birne in einer Stunde. Hinter den Kulissen passiert in den 0,2 Sekunden, die Googles Computer für...

Alles wird gut - ist gut - und bleibt gut

Veröffentlicht von Vivienne Vernier im Blog Die Vernier spricht! - Der Blog von Vivienne Vernier vor 4 Monate

Es gibt Augenblicke im Leben, bei denen wir unvorbereitet und völlig abrupt in eine andere Erdumdrehung gestossen werden. Dabei setzt uns das vertraute Zeitgefühl komplett aus. Würde ich auf die...

Bankenkrise oder: Die wundersame Geldvermehrung

Der Hamburger Bürgerschaft hatte beschlossen, die Einkommensobergrenze bei Banken, die mit staatlicher Hilfe überleben, auf 500 000 Euro festzusetzen. Das sind immerhin 41 666,67 Euro pro Monat....