Die letzten Artikel

Es fällt mir sehr schwer

Veröffentlicht von DarkAngel im Blog Blog von DarkAngel vor 3 Monate

Heute hat Kerstin mich gefragt ob ich mit ihr auf unser diesjähriges Sommerfest gehe , es fiel mir sehr schwer nein zu sagen aber es war das einzig richtige . Es tut mir sehr leid aber ich kann...

Lonely Day

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole ; ich fühle mich einsam, und verlassen , weiss nicht ob ich je wiedere jemanden finde , jemanden trauen kann , so viele Enttäuschungen und Niederlagen ......

Auch Einstein bereute seine Wünsche

Veröffentlicht von Vivienne Vernier im Blog Die Vernier spricht! - Der Blog von Vivienne Vernier vor 3 Monate

Haben Sie letzte Nacht tief und friedlich, in herrlich prächtigen Träumen schwelgend, geschlafen? Oder waren Sie überhaupt nicht müde; haben stattdessen Morpheus’ Reich gemieden und sind durch die...

Mein Klinikaufenthalt

Also heute schreib ich euch mal über meinen Klinik aufenthalt , hab da ja so ein Heft mit gehabt , und manchmal was eingetragen also , 25./ 26.06 0.15 Uhr 2. Tag >> Ich würde 3 min vor sieben wach...

Freundschaft

Hallo , ich möchte hier und jetzt einmal über Feundschaft schreiben , und meine Einstellung dazu . Also , ich denke zu Freundschaft gehört sehr viel Vertrauen und sehr viel Mut . Ich bin 29 , hab...

Scheiss tag heute

ich hab heute echt nen miesen tag , und ich muss damit alleine klar kommen , hab meine schlechten gedanken zur Insel gebracht und es gind mir besser und dann war ich mit Nadine , ihr Auto waschen ,...

Träume sind Schäume

Hallo , da bin ich wieder mal , versuch mich abzu lenken , von diesen schlechten gedanken..., jemanden zu hassen ist sehr anstrengend , das kann ich euch sagen. ich hatte letzte Nacht einen Traum ,...

Gucke mal!

Veröffentlicht von anais im Blog Blog von anais vor 3 Monate

Zur Zeit blüht die Pavonia, die Pfauenlilie, ein Irisgewächs. Ihre ursprüngliche Heimat ist Mexiko. Sie besticht durch ihre Blütenform und die sehr schöne Zeichnung. Leider nur zum anschauen und...

Geschichten aus der Genesungsanstalt

Donnerstag, 30.7. Eine Woche mindestens bleiben Sie hier, sagte der Arzt und verwies mich mit hohem Fieber und Durcheinander in Kopf und Gliedern in seine Abteilung: eine wunderbare...

Eine andere Variante...

Veröffentlicht von mersi im Blog Blog von mersi vor 4 Monate

“Das Herbeigeschriebene” Alles, was ihr Sohn mal gesehen hatte, vorhergesehen, war eingetreten: die Türme waren zusammengefallen, hatten sich in schwarze verwandelt, also aus Asche bestehend,...