Geschichten, Gedanken, Gefühle
Die letzten Artikel
Aberglaubsdoch!
Weiterdenken an die Artikel über Esoterische Bücher und dessen Nachtrag, folgt nun ein Artikel über ein ebenfalls esoterisches Thema. Ich interessiere mich nämlich hingegen für den überlieferten...
Ich
Es gibt Menschen im Leben, die spielen dir die perfekte Show vor... Niemand kann sie durchschauen, vorallem DIE Menschen nicht, die sie mit dem HERZEN sehen, NICHT mit den AUGEN... Sie reden so...
Das ist der Plan!
Ich habe jetzt schon wieder das Gefühl, wieder den Tag gelebt zu haben, obwohl dieser gerade erst angefangen hat. Ist das nicht seltsam? Vieles muss erledigt werden und ich weiß nicht, wo ich...
Musikvideo: Magic Dragon
Max der Grabhund
Max ist ein Schnüffelhund und ein Grabhund. Er schnüffelt und schnüffelt laut und vernehmlich über die Wiese, rennt plötzlich um eine Stelle herum mit aufgestelltem Schwanz, wird aufgeregter und...
Achso
Habvergessen zu schreiben ihr wisst ja noch gar nicht wie Yvonne reagiert hat , angbelich weiss sie von nix, jürgen meint aber das is unnsinn , ja ganz toll , der sagt die haben sich auch schon...
Mir fällt kein Titel ein
So da bin ich wieder , ich hab Jürgen gesagt alles palletti und Yvonne auch , ich rede nicht mehr drüber , hab da ekeinen Bock drauf. Wollte gestern meinen kater abgeben , der ging mir gestern...
Bescheid!
Hallo, ich habe mich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet. Ja unser Sohn hat uns ganz schön auf trab gehalten. Gestern hat er Kauen gelernt. Die erste Mahlzeit mit kleinen Kartoffelstückchen,...
Wie das Leben so spielt
So ich hab schon ne Weile nicht geschrieben , hatte auch nicht all zu viel Zeit dafür , aber jetzt ist schon wieder was gewesen , das ist einen Eintrag wert . Also , ich hab mich schon vor meinm...
Max bewacht mich
Max will nicht mehr unten alleine sein. Wie ein Adler bewacht er den Aufgang, nähert sich einer, springt er auf und die Treppe hinauf, bleibt stehn, natürlich im Weg, schaut, wackelt mit dem...